Shadow Line und Interieurleisten

Diskutiere Shadow Line und Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Shadow Line hochglänzend und Interieurleisten in Matt. zu den Interieurleisten: Ich möchte die gerne Lackieren lassen, da...

1. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    Hallo,

suche Shadow Line hochglänzend und Interieurleisten in Matt.

zu den Interieurleisten: Ich möchte die gerne Lackieren lassen, da meine jetzigen Leisten im Wabenformate sind, gestaltet sich das schleifen bzw. lackieren als äußerst schwierig ggf. unmachbar*

wo kann ich sowas finden oder Verkauft jemand welche?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    keiner ne ahnung?

4. #3 Alex253, 02.09.2008
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dennis du kannst dir wenn du keine Gebrauchten Interiuerleisten bekommst, nur noch zu BMW gehen und dir neue Standart Interieurleisten Bestellen. Der Kostenpunkt ca. 180€ glaube ich waren das + natürlich der neuen weißen Lackierung.

Vielleicht tauscht ja einer mit dir! So wie ich es auch gemacht habe. :wink:

5. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    na das mach ich erst nach dem urlaub.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shadow Line und Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Shadow Line und Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  4. Interieurleisten

Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  5. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...