Shadow Line - Splitter ab

Diskutiere Shadow Line - Splitter ab im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi di ho, noch keine Woche mein Auto und heut beim ersten großen Putzgang ganz fällt mir ein "kleiner" Lackabplatzer bei der ShadowLine...

1. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi di ho,

noch keine Woche mein Auto und heut beim ersten großen Putzgang ganz fällt mir ein "kleiner" Lackabplatzer bei der ShadowLine umrandung am Fahrerfenster auf. Das ding ist ca. 1cm lang und es kommt das chrom/silber gemisch darunter zum vorschein.

Das muesste doch zu 100 Prozent ohne Murren gewechselt / ausgebessert werden oder ? Der Wagen ist 1 Monat alt :( ...

Vielen Dak für eure Meinung die ich dem BMW Service dann vortragen werde :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 11.11.2009
    derBarni

derBarni Guest

Sofort ab zum :) , das wird garantiert auf Garantie laufen ;) (wenn es nicht nachweislich durch Einwirkung von außen passiert ist...)

Thema:

Shadow Line - Splitter ab

Die Seite wird geladen...

Shadow Line - Splitter ab - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  3. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...