Shadow Line nachrüsten

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von felma, 14.03.2011.

1. felma

felma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Hallo liebe 1er Cabrio Fahrer,

nachdem ich hier schon fleissig Beiträge gelesen habe und auch schon den einen oder anderen Tip umgesetzt habe, komme ich zu meinem ersten ungelösten Problem.

Ich habe meinen 118i (EZ 02/2010) seit 6 Wochen und ihn als Jahreswagen gekauft. Am Wochenende sah ich das gleiche Modell mit dem hochglanz Schwarz-Shadowline und war sofort begeistert davon...:nod::nod::nod:

Dann fiel mir auf, dass bei mir an den Türen und den hinteren Plätzen gar keine Zierleisten sind?!? Es sieht irgendwie aus, als hätte jemand die entfernt. Kann sowas sein??? Es ist definitiv nur die Gummileiste vorhanden. Am Verdeckdeckel ist die Leiste aus matt-schwarzem Alu oder Blech, am Fensterrahmen ebenfalls. Kann das eventuell der Vorbesitzer gemacht haben?

Bezüglich der Nachrüstung würde mich interessieren, ob das schon jemand mal gemacht hat, ganz speziell die Spiegeldreicke.

Vielen Dank vorab und Grüße

Felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.03.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Poste am besten mal ein Bild. Kann mir das grad nicht so wirklich vorstellen...

Thema:

Shadow Line nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Shadow Line nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Black line für F20LCI

Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...