Shadow Line Nachrüsten?

Diskutiere Shadow Line Nachrüsten? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, Ich habe vor in naher Zukunft die Shadow Line an meinem F20 nachzurüsten. Bei Ebay habe ich nun folgende Varianten gefunden: 1. Nur...

1. #1 Patrick12397, 08.05.2020
    Patrick12397

Patrick12397 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

Ich habe vor in naher Zukunft die Shadow Line an meinem F20 nachzurüsten. Bei Ebay habe ich nun folgende Varianten gefunden:

1. Nur die 3 Einzelteile des Spiegelgehäuses
    https://www.ebay.de/itm/283563416752

2. Den kompletten Außenspiegel, fertig zum austauschen
    https://www.ebay.de/itm/133211606788

Die erste Variante wäre ca. 100€ billiger, jedoch müssen Teile aus dem alten Spiegel übernommen werden. Ist dies ohne größeren Aufwand möglich, oder sollte ich doch lieber zur 2. Variante greifen?

2. #2 SilberE87, 09.05.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Da Du den Spiegel eh demontieren musst, kannst Du ihn auch gleich zerlegen, Geld sparen und Erfahrung sammeln. Komplettaustausch kann doch jeder.

Thema:

Shadow Line Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Shadow Line Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz)

BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz): Hi, ich suche als Ersatz (M140i, BJ 2018) einen BMW 1-er F20 Außenspiegel Rechs M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz). Beheizbar Elektr. Annklappbar...
  2. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  3. Shadow line E87 5-Türer

Shadow line E87 5-Türer: Hallo, ich suche für meinen E87 die Shadow Line zierleisten für alle 5 Türen, sowie die kleineren FL Spiegel in shadow Line. Mfg Sascha
  4. Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung

Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung: Moin! Wie sieht das aus mit Iron X auf Shadow Line Leisten aus? Veträglich oder nicht? Bei der Verwendung ist ja nicht zu 100% ausgeschlossen...
  5. Shadow Line nachrüsten

Shadow Line nachrüsten: Hallo liebe 1er Cabrio Fahrer, nachdem ich hier schon fleissig Beiträge gelesen habe und auch schon den einen oder anderen Tip umgesetzt habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden