[F2x] Shadow Line mit anti-hologramm polieren ?

Diskutiere Shadow Line mit anti-hologramm polieren ? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Habe an meinem 1er die Shadow line verbaut. Unter bestimmtem Lichteinfall sieht man in dem schwarzen hochglanzlack kleine Kratzer und...

  1. #1 Holk1ng, 28.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Hallo Leute

    Habe an meinem 1er die Shadow line verbaut. Unter bestimmtem Lichteinfall sieht man in dem schwarzen hochglanzlack kleine Kratzer und swirls. Ich habe mal gelesen, dass man die shadow leisten gut polieren könnte. Habe von meinem alten uni schwarzen 1er noch Rot-Weiss Top Glanz anti Hologramm Politur da und war mir eigentlich sicher, dass ich damit die swirls locker in den griff bekomme. Geht auch auf lackiertem kunststoff. Das Ergebnis geht jedoch gegen 0 die swirls sind immer noch stark zu sehen. Hatte auch ein sehr flauschiges MF zum auspolieren aber trotzdem. Habt ihr noch nen Tipp? Wie pflegt ihr die leisten?

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  2. #2 mb_120i, 28.07.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Bis jetzt hab ich beim polieren die Leisten einfach mitpoliert.

    Wenn Du jedoch ein gutes Ergebnis haben willst, nimm Display-Poltur. Z.B. das hier:

    [​IMG]
     
  3. #3 Holk1ng, 28.07.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Danke, auf die Idee mit dem displex wäre ich selbst gar nicht gekommen! Muss ich mal testen!

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  4. #4 benny06108, 15.08.2013
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
    Nimm lieber 3M Anti Hologramm ... da sind auch speziele Öle drin die noch den Effekt einer Hochglanzpolitur haben. Aber musst danch auf jeden fall Wachs/Versiegelung drauf !
     
  5. #5 Holk1ng, 22.08.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Hallo

    Habe bisher noch keine Zeit gehabt, die Shadow Line erneut zu polieren - gibt es noch jemanden, der mit Displex zu einem guten Ergebniss gekommen ist?
    Wollte jetzt nicht extra eine Autopolitur kaufen für die Shadow Line.
     
  6. #6 benny06108, 22.08.2013
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
    naja aber die 3M Politur kann man ja immer wieder mal sicher gebrauchen...

    Beste Grüße
     
Thema: Shadow Line mit anti-hologramm polieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shadow line bmw polieren

    ,
  2. shadowline polieren

Die Seite wird geladen...

Shadow Line mit anti-hologramm polieren ? - Ähnliche Themen

  1. M Fussstütze polieren

    M Fussstütze polieren: Servus, nach 10 Monaten und erst 6000km weist die serienmässige M-Fußstütze meines F21 diverse kleinere Kratzer auf. Habt ihr schonmal versucht...
  2. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

    BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  3. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

    F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  4. Shadow line E87 5-Türer

    Shadow line E87 5-Türer: Hallo, ich suche für meinen E87 die Shadow Line zierleisten für alle 5 Türen, sowie die kleineren FL Spiegel in shadow Line. Mfg Sascha
  5. Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung

    Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung: Moin! Wie sieht das aus mit Iron X auf Shadow Line Leisten aus? Veträglich oder nicht? Bei der Verwendung ist ja nicht zu 100% ausgeschlossen...