Shadow Line: Kratzer am Shadow

Diskutiere Shadow Line: Kratzer am Shadow im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, die glänzenden Shadowleisten an der B-Säule sind leider ein wenig verkratzt, weil sie natürlich jeder Idiot, inkl. mir, dazu...

1. #1 micha182, 02.04.2009
    micha182

micha182 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

die glänzenden Shadowleisten an der B-Säule sind leider ein wenig verkratzt, weil sie natürlich jeder Idiot, inkl. mir, dazu benutzt, die Tür zu schließen.
    Kann man die wegpolieren? Ich habe nämlich die befürchtung, dass es nicht lackiert ist, sondern sich einfach bloß um Kunststoff handelt... jemand Erfahrungen?

Viele Grüße
    Micha

2. #2 Hell13raiser, 02.04.2009
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

Oh das würde mich auch interessieren! Hab dort auch 2-3 kleine Kratzer die weg sollen. Ich habe mir vor einiger Zeit mal eine spezielle Kunststoffpolitur zugelegt. Damit wollte ich das demnächst mal testen.
    Aber vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen gemacht??

.

3. #3 bursche, 02.04.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ich habe an der Stelle so komische Flecken und muss mich da die Tage auch mal dranmachen ob ich die wegbekomme...
    bin für jeden Tip dankbar :)

Thema: Shadow Line: Kratzer am Shadow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer in shadowline

,
  2. bmw shadowline kratzer

Die Seite wird geladen...

Shadow Line: Kratzer am Shadow - Ähnliche Themen

1. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  2. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  3. Shadow line E87 5-Türer

Shadow line E87 5-Türer: Hallo, ich suche für meinen E87 die Shadow Line zierleisten für alle 5 Türen, sowie die kleineren FL Spiegel in shadow Line. Mfg Sascha
  4. Kratzer im M-Lenkrad

Kratzer im M-Lenkrad: Hi Leute, ich erstelle das Thema mal hier, da diesen Bereich wohl die Meisten mitverfolgen und das Thema eigentlich auch alle Fahrer...
  5. Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung

Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung: Moin! Wie sieht das aus mit Iron X auf Shadow Line Leisten aus? Veträglich oder nicht? Bei der Verwendung ist ja nicht zu 100% ausgeschlossen...