Shadow-Line im M-Paket

Diskutiere Shadow-Line im M-Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Weiß jemand was das "Shadow-Line" Feature beim M-Paket ist? Gruß Jo

1. #1 J-Sonic, 19.10.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Moin!

Weiß jemand was das "Shadow-Line" Feature beim M-Paket ist?

Gruß
    Jo

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Die Blenden für die Fensterrahmen sind nicht in matt schwarz sondern in schwarz glänzend ausgeführt. Soweit ich weiß, handelt es sich dann um schwarz glänzend beschichtete Aluminium-Blenden.
    Besonders bei nem schwarzen 1er kommt das bestimmt sehr gut!

3. Miles

Miles Guest

Es ist nur die B Säule und eine Strebe an der hinteren Tür schwarz glänzend (Hochglanz Shadow Line). Im Gegensatz zu anderen BMW Modellen, sind aber nicht alle Leisten (z.B. Unterkante Fenster), sondern nur die oben genannten in Hochglanz Schwarz.

Gruß

Miles

4. #4 Jürgen, 20.10.2005
    Jürgen

Jürgen 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    + das Spiegeldreieck

5. Miles

Miles Guest

...wie konnte ich das nur vergessen.... :p
    Du hast es ja einfach: Mal eben zum 1er gehen und nachschauen!
    Immerhin hat meiner schon das Speditionslager erreicht!!!
    *Vorfreude*

Gruß

Miles

6. #6 Jürgen, 22.10.2005
    Jürgen

Jürgen 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    na dann dauert es ja nicht mehr allzulange.
    Meiner is nun entlich eingefahren..

Thema:

Shadow-Line im M-Paket

Die Seite wird geladen...

Shadow-Line im M-Paket - Ähnliche Themen

1. Shadow Line Nachrüsten?

Shadow Line Nachrüsten?: Hallo Leute, Ich habe vor in naher Zukunft die Shadow Line an meinem F20 nachzurüsten. Bei Ebay habe ich nun folgende Varianten gefunden: 1. Nur...
  2. BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz)

BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz): Hi, ich suche als Ersatz (M140i, BJ 2018) einen BMW 1-er F20 Außenspiegel Rechs M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz). Beheizbar Elektr. Annklappbar...
  3. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  4. Shadow line E87 5-Türer

Shadow line E87 5-Türer: Hallo, ich suche für meinen E87 die Shadow Line zierleisten für alle 5 Türen, sowie die kleineren FL Spiegel in shadow Line. Mfg Sascha
  5. e92 e93 LCI FL Dumbo Spiegel shadow line M-Paket rechts und Links beheitzt elektrisch

e92 e93 LCI FL Dumbo Spiegel shadow line M-Paket rechts und Links beheitzt elektrisch: Hallo, ich biete euch meine e92 e93 LCI FL Dumbo Spiegel links und rechts an. Sie stammen von meinem QP mit Shadow line 09/09 und haben keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden