1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Set Performance Interieurleisten Carbon / Alcantara 1er F20 F21 - 2er F22 F23

Diskutiere Set Performance Interieurleisten Carbon / Alcantara 1er F20 F21 - 2er F22 F23 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe neuwertige M Performance Interieurleisten und einen passenden Handbremshebel aus Echt Carbon mit Alcantara im Set für 1er (F20 F21)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 completrich, 30.08.2015
    completrich

completrich 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Uwe
    Ich verkaufe neuwertige M Performance Interieurleisten und einen passenden Handbremshebel aus Echt Carbon mit Alcantara im Set für 1er (F20 F21) 2er (F22 F23). Dreitürer!!

Der Ein-/Umbau ist in ca. 20 Minuten erledigt. Kann man selbst erledigen. Dazu wird ein Kunststoffspatel (so heißen die Dinger glaube ich) und ein Torx Schraubendreher benötigt.

Original verpackt, unbeschädigt, Neupreis ca. 700,- Euro für 480,- Euro.

Abbildungen:

Versand innerhalb DE zuzüglich 8,- Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Set Performance Interieurleisten Carbon / Alcantara 1er F20 F21 - 2er F22 F23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f21 performance interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Set Performance Interieurleisten Carbon / Alcantara 1er F20 F21 - 2er F22 F23 - Ähnliche Themen

1. F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben

F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben: hi Leute bin neu im Forum , Ich habe leider die Standart HiFi Anlage dring und die ist mir zu schwach auf der Brust nach langem stöbern bin ich...
  2. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  3. Schwarze Nieren F20/21 [VFl]

Schwarze Nieren F20/21 [VFl]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach komplett schwarzen Nieren für meinen F21 (vor Facelift) :-) Vielleicht hat ja jemand von euch...
  4. F30 Performance Esd auf M135i f21

F30 Performance Esd auf M135i f21: Hey liebes Forum, Kann mir einer sagen ob von dem F30 der Performance Esd auf meinem M135i xDrive F21 passt?
  5. GFK Teile für F20 Viertürer

GFK Teile für F20 Viertürer: Guten Abend, kennt ihr gute Adresse für GFK Teile; Motorhaube, Türen, Kotflügel für einen F20 Viertürer EZ 2014? Hat jemand schon Erfahrungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.