1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Set Orig. Interieurleisten Alu Akzentschliff - E81/E88/E82 m. Navi

Diskutiere Set Orig. Interieurleisten Alu Akzentschliff - E81/E88/E82 m. Navi im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich Verkaufe Meine Originale Interieurleisten in Akzentschliff für 100€ VB inkl Versand. Verkauft wird ein Set für ein 3 Türer ohne die Blende...

1. #1 Diabolik, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    Diabolik

Diabolik 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Vito
    Ich Verkaufe Meine Originale Interieurleisten in Akzentschliff für 100€ VB inkl Versand.
    Verkauft wird ein Set für ein 3 Türer ohne die Blende für's I-Tafel.
    Leider haben die leisten ein par kleine Kratzer (Sieh Fotos), alle Halterungen und sonstiges sind aber in Ordnung.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 Diabolik, 09.07.2012
    Diabolik

Diabolik 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Vito
  3. Bl4cky

Bl4cky 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    \:D/

Thema:

Set Orig. Interieurleisten Alu Akzentschliff - E81/E88/E82 m. Navi

Die Seite wird geladen...

Set Orig. Interieurleisten Alu Akzentschliff - E81/E88/E82 m. Navi - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. MFL set kompatibel

MFL set kompatibel: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe vor meinen bmw 120i 2008 170ps mit einem Mfl und einem sportlenkrad, sowie einem Tempomat aufrüsten. Das ist...
  3. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  4. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  5. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...