Servus!

Diskutiere Servus! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich mich momentan für einen 1er interessiere. ich schwanke noch zwischen 123d und 120d...

  1. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Spritmonitor:
    Hallo!

    ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich mich momentan für einen 1er interessiere.

    ich schwanke noch zwischen 123d und 120d geleast neu oder gebraucht als Jahreswagen.
    Momentan habe ich einen M3C E36, 3,0l
     
  2. #2 nspacex, 18.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen, naja wenn es momentan ein M336 (sehr geiles Auto im übrigen :)) sollte es schon der 123d werden, allerdings wird es denn momentan wohl nicht als Jahreswagen geben ;)

    LG,
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum !

    Mfg Nik
     
  4. #4 curacao, 18.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    auch von mir herzlich willkommen! brauchst du nen Diesel als Streckenesel? weil von nem Sahne-M3 zu nem 12xd...
    wär der 130i da nix?
     
  5. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Spritmonitor:
    Ja, ne, irgendwie wollte ich mal was anderes. Der M3 hat jetzt 166Mm runter und bekommt so langsam seine Elektronik macken mit dem Scheibenwischer, speziell im Winter nervt das extrem.

    Der E46 M3 ist unverschämt teuer, und wegen der Motorprobleme will ich den nur beim Händler gebraucht holen. Ich fahre zur zeit fast nur Kurzstrecke, fast zu schade...
    Der 130 i wäre auch interressant oder der 135i ;-)
     
  6. #6 nspacex, 18.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    na fast nur Kurzstrecke, dann lohnt sich ein Diesel aber eher weniger oder? Dann doch lieber einen 13x ;) wobei auch die für fast nur Kurzstrecke ein wenig schade sind :)

    Sag mal hat der ///M sonst noch Probleme (speziell Motor, Antriebstrang etc) Ich such sowas zum leer machen etc. :)

    LG
     
  7. #7 scubafat, 18.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    herzlich Willkommen :D
     
  8. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Spritmonitor:
    Der ist Bj 94, seit 99 in meinem Besitz und Scheckheft gepflegt (Nur BMW-Händler) hat 05 ein neues Verdeck bekommen, TÜV neu mit Bremsleitungen neu etc.. 166Mm momentan

    Der Motor ist der 3l mit 286 PS und der standfesteste was man in den M-Foren so liest. Ich kenne jemanden der hat schon 280Mm drauf, allerdings kein Cabrio. Die E46 machen da mehr Probleme..
    Farbe schwarz mit dunkelrotem Leder exklusiv
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo mvp,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #10 nspacex, 18.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    HI,

    danke für die Antwort, ich hatte übersehen das es ein Cabrio ist, damit fällt es leider für mich aus. Hmm aber wenn es ein Cabrio ist und du nen 1er willst mußt halt noch auf das 1er Cab warten :)

    LG,
     
  11. #11 blueroadster, 18.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    willkommen im Forum.

    LG

    Patrick
     
  12. #12 funkydoctor, 18.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!

    Viel Spaß bei uns!


    Gruß :)
     
  13. #13 Harlachinger, 20.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    herzlich willkommen
     
Thema:

Servus!

Die Seite wird geladen...

Servus! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Nähe von München

    Servus aus der Nähe von München: Servus 1er Treiber, bin aus der Nähe von München und bekomme mein B58 F23 Cabrio nächste Woche. Euer Thread über das B58 Tuning ist sehr...
  2. Servus aus Freiburg

    Servus aus Freiburg: Servus an alle, nachdem ich hier schon so viele hilfreiche und nette Beiträge rund um den 1er BMW gelesen habe, bin ich endlich zu dem Entschluss...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, seit kurzem bin ich Besitz eines wunderschönen M140i in Sunset Orange, Heckantrieb, Automatik und leider mit OPF aber damit kann...
  4. Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe

    Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe: Hi ich bin seit letzter Woche im Besitz eines F21 118i aus 2017 und habe vor, einige Dinge an der Optik des schönen Fahrzeuges zu verändern. Daher...
  5. Servus aus dem tiefsten Südosten

    Servus aus dem tiefsten Südosten: Servus zusammen, Nach Jahren des stillen Mitlesens, wollt ich mich auch mal im Forum anmelden. :winkewinke: Auto ist ein 2018er M140i xDrive...