Servus!
Diskutiere Servus! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich mich momentan für einen 1er interessiere. ich schwanke noch zwischen 123d und 120d...
Thema:
Servus!
Die Seite wird geladen...
-
Servus! - Ähnliche Themen
-
Servus aus der Oberpfalz
Servus aus der Oberpfalz: Hallo Community, nach 13-14 langen abstinenten Jahren, bin ich aktuell wieder auf der Suche nach einem kleinen Sportgerät. Ich heiße Tobias, bin... -
Servus zusammen!
Servus zusammen!: Hallo erstmal an alle “Freude am Fahren” Freunde! Ich bin der Lukas (24) aus Stuttgart. Fahre seit März 2023 einen F20 M140i mit B58 und OPF.... -
Servus, ich bin ein Neuer
Servus, ich bin ein Neuer: Hallo Leute, Ich habe neu angemeldet, weil ich ein paar Fragen hätte. Ich überlege seit längerer Zeit, mir einen BMW 118 M Sport zuzulegen.... -
Servus BMW
Servus BMW: Hallo Zusammen, nach E36 Cabrio, Z3 Coupé, 130i, Z4 Coupé, Z4 Cabrio, M135i, M240i habe ich meinen achten und wohl letzten BMW M2 Competition... -
Servus aus Oberbayern
Servus aus Oberbayern: Herrschaften, servus aus Oberbayern. Ich bin der Michi und momentan noch in der E91 Fraktion zu finden. Bekomme morgen den 118d meiner...