Servus

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Harlachinger, 12.10.2007.

  1. #1 Harlachinger, 12.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Servus , wohne in München :D .fahre jetzt noch 4 wochen meinen compakten und dann ist er da : 118 i :lol: in rot :roll: den gibs so selten , da muß man auf dem parkplatz nicht suchen :wink: .
    Bestellt mit dynamic/comfort/advantage paket + xenon , sitzheizung und network cranberryrot stoff

    muß nu mal schauen , womit es probleme gibt .

    aso 118 i reicht mir , für richtig spass hab ich ne 1200 er bandit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 12.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen und viel spass mit dem kleinen roten ;)

    als 3 oder 5 T?
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
    Klingt nach einer ganz außergwöhnlichen Farbkombi :wink:

    Viel Spaß mit Deinem roten Flitzer und viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Christoph, 12.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im 1erForum.

    Viel Spaß mit deinem Kleinen und eine kurze Wartezeit :wink:

    Christoph
     
  6. #5 Harlachinger, 12.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Dankeschön , hab den 5 T genommen wegen der parkplätze :roll: , hab mit dem compakten da mich schon immer schlängeln müssen .

    außerdem hat BMW ein problem : bei den großen Türen ( cabrio/coupe/compakt) kann es sein , daß der türveriegelungsknopf mit der zeit nicht mehr ganz rauskommt , und dann sind neue schlösser fällig , weil die alten zuviel spiel haben . hatte ich schon , kein bock drauf :evil:

    sooo schlimm ist die farbkombi nicht . das karmisinrot passt ganz gut zum cranberrymuster , :lol: jedenfalls bei der musterschau und aufm bild . der rest ist schwarz und das alu gebürstet
     
  7. #6 Spiderin, 12.10.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Servus und herzlich willkommen.

    Rote 1er sieht man in München wirklich selten, deswegen freu ich mich ganz besonders, wenn die 1. Bilder von Dir hier reinflattern.

    Noch eine Frage: wolltest Du das Innovationspaket nicht nehmen? In Anbetracht dessen, dass Du sonst fast alle Pakete + Xenon hast?
     
  8. #7 graucho_01, 12.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Flitzer :lol:
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Harlachinger,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank

    P.S. Habe auch ne 1200er Bandit :twisted:
     
  10. #9 curacao, 12.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich habe einen einarmigen.... ;) :whistle:
     
  11. #10 Harlachinger, 12.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :shit: was ist ein innovationspaket , scheint bei der automag nicht im programm zu sein :( . jou bilder mach ich dann , wirds ja wohl nen extrathread für geben , muß mich hier noch umschauen :roll:
     
  12. #11 Harlachinger, 12.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    der ist aber langsamer :D , auch dein schnitzer sagt da :gute_nacht:

    sorry :wink: , mal nen spaßfotto :?: 0 - 100 = 3,2 sec ; 112 PS am Hinterrad d.h. bringt sie auf die strasse bei 112 nm drehmoment v max > 250 km/h , der M 3 hat auch gek....t , nach starnberg

    [​IMG]
     
  13. #12 Red120d, 12.10.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    hi und willkommen im forum.

    viel spass mit deinem roten flitzer (hab auch an roten)

    greets
     
  14. #13 Spiderin, 12.10.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Gibts das nimmer?

    Doch, ich hab grad extra den Konfigurator angeworfen: das Innovationspaket gibts da nach wie vor mit:
    Komfortzugang,
    Xenon,
    Adaptives Kurvenlicht und
    Scheinwerferwaschanlage

    Davon ist mir ausser der Scheiwerferwaschanlage persönlich alles wichtig und im Nachhinein auch nützlich :-)

    Wo hast Du bestellt? Nicht bei der BMW-Niederlassung? Wir haben in Trudering gekauft und sind bis jetzt rundum zufrieden.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Harlachinger, 12.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    hab alles was man so braucht , kurvenlicht und komfortzugang allerdings nicht .bin bei der automag in der landsbergerstr. nö war alles ok , sehr nett . in den NL sollen die ja sehr arrogant sein , hat man mir schon vor jahren von abgeraten :wink: na passt alles und ich arbeite da ums eck , da kann ich den immer mal schnell hinbringen ....was aber nicht sein muß .

    bei xenon ist des wischiwaschi pflicht :roll: warum :?: :?: :?: das hab ich auch alles im ti drin , hat man sich halt dran gewöhnt 8)
     
  17. #15 Spiderin, 13.10.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    logisch sollst Du selber wissen, wo Du kaufst, aber es sollte Dir doch zu denken geben, wenn ein Händler nicht mal über die aktuellen Produktpakete informiert ist.

    Es gibt eben Sachen, die man nur zusammen bekommt, weil es auch einigermaßen Sinn macht, z.B. Ledersitze und Sitzheizung wegen dem kalten Hintern im Winter usw. Die Waschanlage für Xenon-Lichter kann ich mir im Augenblick nur so erklären, dass durch die höhere Temperatur sich der Schmutz leichter ins Glas frisst. Bin aber gerne bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen 8)

    Ach ja, was meinst Du mit ti?
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  2. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  3. Servus aus München / M2

    Servus aus München / M2: Servus Leute, wollte mich hier kurz vorstellen, 29 aus München und seit 08/2016 stolzer Besitzer eines M2. Hoffe auf eine schöne Zeit hier im...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...
  5. Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Mein Name ist Simon und ich stelle euch heute meinen 120er d vor. Es ist bisher mein 29. Auto. Darunter waren auch viele BMW unter...