Servus

Diskutiere Servus im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wollte mich mal eben vorstellen. 27 Jahre aus Berlin, verheiratet, eine Tochter und ab morgen Besitzer eines 118d in Weiß :unibrow: Freut mich,...

  1. memmo

    memmo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich mal eben vorstellen. 27 Jahre aus Berlin, verheiratet, eine Tochter und ab morgen Besitzer eines 118d in Weiß :unibrow:

    Freut mich, dass es direkt für den 1er ein Forum gibt. Habe reichlich Fragen und werd hier erstmal die Suchfunktion qualmen lassen.

    Projekte hab ich schon festgesetzt, so sollen demnächst schwarze Felgen mit Ganzjahresreifen entweder 16 oder 17 Zoll rauf. Dazu Spiegelkappen und Frontgrill aus Karbon und zuletzt ein Sportauspuff von Remus (falls mir hier keiner was besseres empfehlen kann).

    Also freu mich euch kennenzulernen und auf meinen 1er morgen.

    Gruß memmo\:D/
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :winkewinke:

    nach dem letzten winter würde ich aber definitiv zu winterreifen greifen, selbst bei uns im flachland. :)
     
  3. #3 BMWlover, 30.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Servus:winkewinke:
     
  4. #4 Stuntdriver, 30.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Um Ersteres zu haben immer auf perfekte Reifen achten! Ganzjahresreifen zählen nicht dazu. Lieber andere Investitionen zurückstellen, die Reifen sind der einzige Kontakt zwischen deinem Auto und den sich vielfältig ändernden Anforderungen der Straße.
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  6. #6 oVerboost, 31.07.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie viel fährst du im Jahr (ich frage wegen den Ganzjahresreifen)?

    Ansonsten:

    Herzlich Willkommen!:winkewinke:
     
  7. #7 Muehlenmann111, 31.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :daumen: Absolut richtig, gerade als verantwortungsvoller Vater. Das ganze spielt bei nem Hecktriebler noch ne größere Rolle, gerade, wenn mans nicht gewöhnt ist.

    Jedenfalls Willkommen im Forum, Glückwunsch zum Audole und viel Spass hier :winkewinke:
     
  8. #8 1er-Pilot, 31.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Servus......Viel Spass mit deinem 1er:winkewinke:
     
  9. #9 betty73, 31.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    +1

    Zum Thema Ganzjahresreifen... würde ich auch nicht nehmen... schice im Sommer und schice im Winter :eusa_snooty:
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Willkommen im Forum!

    Auch von mir: keine Ganzjahresreifen. Du ersparst dir ja auch nur denkbar wenig. Der Reifenverschleiß ist identisch, da die zwei Sätze je nur ca. 1/2 Jahr aufm Auto sind. Nur nen Satz Felgen brauchste zusätzlich, das kannste aber wieder Wiederverkauf wieder reinholen.
     
  11. #11 thomas26, 31.07.2010
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
    Von Ganzjahresreifen würde ich dir auch abraten.Da sparst du mit Sicherheit am falschen Ende:eusa_naughty:
     
  12. #12 BMW-Racer, 31.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er :winkewinke:
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Willkommen im Forum
     
  14. #14 bursche, 31.07.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
     
  15. #15 Der Checker, 31.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    moin :winkewinke:
     
  16. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Gehts dir bei dem ESD rein um die Optik, oder versuchst du ein wenig Sound aus dem Trekker zu holen? Wenn es nur optisch sein soll, dann schau mal in den Biete Bereich. Da bietet unser Member "Boby" nen ESD an, der optisch ne wucht ist, soundtechnisch allerdings nur geringste Veränderungen bringt. Der Preis ist halt der Hammer!
     
  17. memmo

    memmo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm als sonorer Sound wäre schön und halt "edle" Optik. Muss nicht unbedingt wie ein Billigtuning aussehen wie beim 3er Golf :roll:

    Optisch find ich den von Remus ganz gut. Mal sehen.

    Wisst ihr, ob man bei BMW direkt Spiegelkappen in Carbon kriegt oder muss man das bei Ebay organisieren? Hab beim BMW Online Zubehör nur Chrome und ne andere Variante gefunden. Möcht aber lieber Carbon \:D/
     
  18. #18 derBarni, 31.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!

    Carbon Spiegelkappen gibt es direkt bei BMW im Performance-Regal ;)

    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! :weisheit:
     
  19. memmo

    memmo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weißt du zufällig auch noch zu welchem Preis? ::eusa_angel:
     
  20. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  2. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  4. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...
  5. Ein Servus aus Cham

    Ein Servus aus Cham: Servus, auch ich stelle mich kurz vor: ich bin der Markus aus Cham, 45 Lenze alt und fahre einen X3E83, einen Z1 und bald einen 116d F20 (und...