servus!
Diskutiere servus! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute, mein Name ist Alex und ich komme aus Bayern! :D Seit Freitag habe ich meinen ersten BMW 116i, das ist mein erstes nagelneues Auto...
Thema:
servus!
Die Seite wird geladen...
-
servus! - Ähnliche Themen
-
Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe
Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe: Hi ich bin seit letzter Woche im Besitz eines F21 118i aus 2017 und habe vor, einige Dinge an der Optik des schönen Fahrzeuges zu verändern. Daher... -
Servus aus dem tiefsten Südosten
Servus aus dem tiefsten Südosten: Servus zusammen, Nach Jahren des stillen Mitlesens, wollt ich mich auch mal im Forum anmelden. :winkewinke: Auto ist ein 2018er M140i xDrive... -
Servus aus dem Münchner Norden
Servus aus dem Münchner Norden: Servus zusammen, ich habe aktuell keinen 1er BMW - bin aber am überlegen das zu ändern ;) Derzeit fahre ich einen Mazda MX-5 "Mithra" aus dem... -
Servus aus München F40
Servus aus München F40: Servus Zusammen, ich habe gestern meinen M135i aus der BMW Welt abgeholt und muss sagen dass ich nichts vermisse (Stichwort Hinterradantrieb).... -
Servus aus der Steiermark (A) - 1er mit Kaltstartproblem
Servus aus der Steiermark (A) - 1er mit Kaltstartproblem: Habe einen 116i E87 N43 BJ 2009 mit dem Problem, dass der Motor bei Temperaturen um 0° oder tiefer zwar anspringt, aber sehr unrund läuft und...