Servus

Diskutiere Servus im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, wollt mich allgemein verabschieden. Hab meinen kleinen verkauft und bin auf einen Z4 umgestiegen. War zwar nicht lang dabei aber hab doch...

  1. #1 doug1987, 27.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hi,
    wollt mich allgemein verabschieden.
    Hab meinen kleinen verkauft und bin auf einen Z4 umgestiegen.
    War zwar nicht lang dabei aber hab doch ein paar klasse Bekanntschaften geschlossen.
    Dank an alle die mir des öfteren geholfen haben, danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den neuen Zetti? E89? :P
     
  4. #3 Forums Plugin, 27.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :sinnlos:

    (vom Z4 natürlich :grins: )
     
  5. #4 doug1987, 27.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ne da fehlt mir noch das nötige Kleingeld.
    Fotos stell ich am 04.09.09 nocheinmal ran da ich ihn da erst hol.
     
  6. #5 doug1987, 27.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hoffe bloß es gibt auch ein genauso schönes Z4 wie 1er Forum.
    War vorher noch nie in einem Forum unterwegs und war echt nur positiv überrascht.
     
  7. #6 BMWlover, 27.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    http://www.zroadster.com/forum/

    Das einzigste was ich kenne. Ist eigentlich ganz in Ordnung :wink:
     
  8. #7 Bender82, 27.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Genau... das Forum ist auch ok.

    Was hast denn für einen? Sag mal was genaueres. Hätte mir auch fast nen Zetti statt des 1ers gekauft.
     
  9. #8 Christoph, 27.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Viel Spaß mit Deinem Neuen!!!
     
  10. #9 Muehlenmann111, 27.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Viel Spass mit deinem Zetti, und bitte schicke uns noch ein paar Bilder vom Neuen, natürlich schade, dass du von uns gehst. :)
     
  11. #10 doug1987, 27.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Also mal ein paar Daten : 2,5l 192 PS, 45000km, Sterlingrau met., Klimaautomatik, Bixenon, Ledersitze, Schnitzer Front und Heckschürze, Schnitzer Tieferlegung, Sitzheizung, PDC.
    Naja denk des war so im großen und ganzen alles.
    Fotos kommen natürlich auch noch nach.
     
  12. #11 Muehlenmann111, 27.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das hört sich doch schonmal super an, freue mich auf die Bilder, wenn es auch schade ist, das wir ein Mitglied verlieren.
     
  13. #12 betty73, 28.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    das Forum kann ich empfehlen, ich war dort aktiv als ich meinen Z3 noch hatte.

    Gruß und viel Spaß mit deinem Zetti

    Marco
     
  14. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    isses nun Z3 oder 4?^^
     
  15. #14 KoHuWaBoHu, 28.08.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
     
  16. #15 derBarni, 28.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Tschötschö! :winkewinke: Aber Du kannst hier doch trotzdem weiter vorbei schauen, gibt doch genug hier, die keinen 1er mehr fahren, aber trotzdem dabei bleiben... ;)
     
  17. #16 Sternspeiche, 28.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, gute Fahrt schonmal mit deinem Z4 :wink:
    Ein reinrassiger Roadster is der "alte" schon, gefällt mir eig besser als der neue :wink: wobei der auch was hat... :)
    anyway: du wirst fun mit dem gerät haben...

    mit dem 192PS-Maschinchen geht der sicher auch sehr schön, da kannst auch mal breite Schlappen drauf machen, ohne gefühlt keine Leistung mehr zu haben :grins: *duck*

    Bleib uns nochn bisschen erhalten hier!!! :)

    Gruß!
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 doug1987, 28.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Muss sagen der Motor ist echt eine Wucht ganz abgesehen vom Klang.
    Fahrgefühl allererste Sahne :D
     
  20. #18 oVerboost, 29.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du hast es ja schon angekündigt...

    Aber ich hoffe du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche und bleibst uns noch erhalten indem du ein wenig vorbeischaust...

    Von deinem 116i ohne Klima...ist es ja ein Bombenumstieg auf den Zetti mit den schönen Schnitzer Parts. :wink:

    Und mit dem Durchzug solltest du jetzt auch nicht mehr so Probleme haben und dürftest (wie von dir gewünscht) alle Opel Corsas abhängen.

    Und Fotos nicht vergessen. :wink:
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche
  5. Servus aus Fürth von mir und meinem M140i

    Servus aus Fürth von mir und meinem M140i: Servus zusammen, ich komme aus Fürth und habe seit letzter Woche meinen F21 M140i. Seit gestern hab ich die 2.000 km Einfahren hinter mich...