Servus!

Diskutiere Servus! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle! Ich wollte mir ursprünglich ein 120i holen. Ich bin aber immer wieder in diesem Forum am 130i hängengeblieben. Alle schwärmten...

  1. #1 Oansdreißga, 01.02.2015
    Oansdreißga

    Oansdreißga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo an alle!

    Ich wollte mir ursprünglich ein 120i holen. Ich bin aber immer wieder in diesem Forum am 130i hängengeblieben.
    Alle schwärmten vom Motor und der Leistung und der Qualität usw.
    Es hat lange gedauert, nach einer sehr intensiven Recherche, konnte ich am 130i nicht mehr vorbei.
    Naja gestern habe ich es geholt:-)
    Ich bin extrem überrascht, soooo eine brachiale Kraft hätte ich nicht erwartet.
    Ich bin von der erten Fahrt an verliebt. Emotionen pur, wenn dass nicht "Freude am Fahren" ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Der Sound einfach genial!

    Das Forum hat meine Kaufentscheidung stark beeinflusst.
    Deshalb schonmal ein großes Dankeschön:blumen:

    Bilder Folgen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 01.02.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt, mit dem - wie Georg gleich sagt :wink: - famosen R6 Sauger
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 01.02.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Na das liest man aber gerne :daumen:
    Wünsche dir, daß dieses Gefühl noch sehr sehr lange anhält :wink:
    BTW: Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:

    Andreas - was soll ich da noch schreiben, wen Du mir das Wort aus dem Mund nimmst? :mrgreen:
     
  5. #4 Nicky2002, 02.02.2015
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  6. #5 Oansdreißga, 07.02.2015
    Oansdreißga

    Oansdreißga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Erstes Profilbild✌️
     

    Anhänge:

Thema:

Servus!

Die Seite wird geladen...

Servus! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  2. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  3. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  4. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...
  5. Servus aus Meenz :)

    Servus aus Meenz :): Tach Gemeinde, bin der Alex aus mainz und stolzer besitzer eines E87 130i mit ein bisschen M Drum und dran :) Das ganze in LeMans Blau und...