Servus

Diskutiere Servus im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe zwar schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, war aber immer mehr der Leser....

  1. #1 n3o, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2014
    n3o

    n3o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sulzemoos
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Leute, ich wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich habe zwar schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, war aber immer mehr der Leser.
    Dies wird sich in Zukunft etwas ändern und darum dachte ich sollte ich mich erstmal noch richtig vorstellen.
    Ich heiße Stefan, bin 26, komme aus einem kleinen Dorf bei Sulzemoos und arbeite als elektroniker bei BMW in München.
    Neben Autos begeistere ich mich auch sehr für Motorräder und fahre auch auf 2 Rädern BMW, eine S1000RR.
    Seit ich meinen E82 123d im Juli verkauft habe warte ich sehnsüchtig auf meinen M235i xDrive der mitte September endlich geliefert wird.
    Da ich von diesem, wie schon bei meinem E82 nicht die Finger lassen kann, werde ich euch diesmal in einem Built-Threat an den Fortschritten teilhaben lassen und bin auf jede Kritik, Anregung oder auch das ein oder andere Lob gespannt.

    Also dann allseits knitterfreie Fahrt und vllt sieht man sich ja mal:winkewinke:

    Hier noch Bilder von meinem ehemaligen E82
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 11.08.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Hallo Stefan, so stelle ich mir ein E82 auch vor. Sehr schönes Auto. Was sind das für Felgen und welche Dimension?:wink:
     
  4. n3o

    n3o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sulzemoos
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Stefan
    Danke;)
    Sind die PP313 vom 3er in 8x19 ET37 und 9x19 ET39
     
  5. #4 Cengo81, 11.08.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Sind das alle rundum 225er?
     
  6. #5 KingCody, 11.08.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen, schickes QP hattest du.
     
  7. n3o

    n3o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sulzemoos
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Stefan
    Sind 215er vorne und 225er hinten, Hankook S1 EVO
    Fahrwerk ist ein Bilstein B14
     
  8. 320

    320 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum M235!

    Aber aus deinem 1er hast du ja das Maximale rausgeholt - sieht top aus!

    Und ne S1000RR? OMG! Wow... Ich hab vor nem Jahr mitm Moped fahren angefangen und mir erstmal ne ER6N (650, 72 PS) geholt und DIE geht ja schon sau ab (denk dran, alles subjektive Empfindungen ;-))

    Wie fühlt sich das denn bitte mit der RR an? Und ist dann nicht jedes Auto langsam? Das interessiert mich jetzt echt mal :-)

    Hoffe, du überstehst die Wartezeit einigermaßen erträglich!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. n3o

    n3o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sulzemoos
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Stefan
    Danke danke
    Ja die RR ist schon was genz feines, vorallem der Schaltautomat\:D/
    Das mit der Beschleunigung kann man aber finde ich nicht vergleichen.
    Mopped ist Mopped und Auto ist Auto, ist in meiner Meinung nach ein ganz anderes empfinden.
    Und ist ja nicht schlecht wenn einem beides ein Grinsen ins Gesicht zaubert :mrgreen:
     
  11. #9 ancientLEGEND, 12.08.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Willkommen!

    Schickes Coupe hattest du da. Dann wird der M235 ja in gute Hände kommen. :daumen:
     
Thema: Servus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen m235i

    ,
  2. 118i bmw 313 19 zoll

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche
  5. Servus aus Fürth von mir und meinem M140i

    Servus aus Fürth von mir und meinem M140i: Servus zusammen, ich komme aus Fürth und habe seit letzter Woche meinen F21 M140i. Seit gestern hab ich die 2.000 km Einfahren hinter mich...