Servus!

Diskutiere Servus! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ja endlich ist es soweit...ich habe mir auch vor einem monat einen 116i in rot bestellt...einen ganz normalen ohne besonderes zeug...aber es ist...

  1. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ja endlich ist es soweit...ich habe mir auch vor einem monat einen 116i in rot bestellt...einen ganz normalen ohne besonderes zeug...aber es ist meiner*freu*...zumindest wenn er denn bald einmal kommt...denn der termin wurde jetzt schon drei mal verschoben...:( aber ende des monats soll er dann endlich kommen..ich freu mich schon...

    so jetzt habe ich mich auch einmal ganz kurz vorgestellt...bis jetzt gefällts mir hier bei euch...hoffe das dass so bliebt:D

    grüße aus thüringen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 20.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Moin Hugo,

    mehr Details - rot und 116i, da geht noch mehr :wink:

    Willkommen im Forum, kurze Wartezeit und dann viel Spaß.



    Gruß Max
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 haubi66, 20.08.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hoi! Jo 1-2 mehr Details darfste schon springen lassen :)
     
  6. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ok dann mach ich das mal..
    hier alos die daten:

    116i 122 ps
    3t
    rot

    ausstattung:

    exterieur in wagenfarbe
    schwarzer stoff
    radio professionel
    audio anschluss
    armauflage
    klima
    wischwaschanlage für scheinwerfer
    ablagepacket
    raucherausführung
    xenonlicht
    nebelscheinwerfer
    sitzheizung
    durchladesystem
    advantege packet
    eficient dynamic drive

    mehr gibts nicht zusagen glaub ich wenn doch sag ich s sobald ich ihn habe:D


    jetzt im nachhinein hätte ich mir vlt doch noch das mstyling holen sollen...zu spät...:D

    grüße
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWrazr, 29.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem roten 116er! :D

    Gruß,
    Katja
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwusnch zum 1er !

    Mfg Nik
     
Thema:

Servus!

Die Seite wird geladen...

Servus! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  2. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  3. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  4. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...
  5. Servus aus Meenz :)

    Servus aus Meenz :): Tach Gemeinde, bin der Alex aus mainz und stolzer besitzer eines E87 130i mit ein bisschen M Drum und dran :) Das ganze in LeMans Blau und...