Servus zusammen aus der BMW Heimat :) //M135i

Diskutiere Servus zusammen aus der BMW Heimat :) //M135i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 25 Jahre alt und in ein paar Wochen endlich Besitzer eines M135i LCI :icon_cool: Ich komme aus...

  1. SphinX

    SphinX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Martin, ich bin 25 Jahre alt und in ein paar Wochen endlich Besitzer eines M135i LCI :icon_cool:

    Ich komme aus dem Raum München und bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier im Forum.
    Da ich mich nun von meinem E46 330Ci getrennt habe,
    wusste ich, dass es nur ein Auto gibt, was der richtige Nachfolger für mich ist: ein M135i :unibrow:.
    Da in mir sowieso das BMW-Blut fließt und es für den Preis nichts gibt, was annähernd an den M135i herankommt,
    stand mein Entschluss schon lange fest. Aber dann musste BMW ja das LCI herausbringen ..
    ich war hin und weg und noch am gleichen Tag als mein alter 330Ci verkauft war, hab ich mir den Neuen bestellt :mrgreen:.
    Nun heißt es warten, voraussichtliche Auslieferung ist Anfang Juli :aufgeregt:

    Ich freu mich, hier im Forum nun aktiv zu werden, denn bis jetzt hab ich einen super Eindruck von euch :daumen:

    Und hier noch ein paar Details zu meiner Ausstattung:

    Alpinweiss uni
    Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
    Interieurleisten schwarz hochglänzend + Akzentleiste Oxidsilber
    Fernlichtassistent
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    Lenkradheizung
    Alarmanlage
    Gepäckraumtrennnetz
    Raucherpaket
    Sonnenschutzverglasung
    5-Sitzigkeit
    Durchladesystem
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Navigationssystem Professional
    Adaptive LED-Scheinwerfer
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend


    Das war's vorerst von mir :icon_cool:

    Gruß,
    Martin
     

    Anhänge:

    • Front.jpg
      Front.jpg
      Dateigröße:
      58,4 KB
      Aufrufe:
      81
    • Heck.jpg
      Heck.jpg
      Dateigröße:
      50,9 KB
      Aufrufe:
      66
  2. #2 BMW2998, 09.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Gute Entscheidung! :daumen:

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt, hoffentlich hält du das Warten noch aus ;)

    Beste Grüße :winkewinke:
     
  3. #3 I ///M HUGO, 11.05.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen! Und viel Spaß mit dem Gerät ;-)
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:

    Viel Spaß mit deinem Auto :daumen:
     
  5. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß :winkewinke:
     
  6. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    989
    Viel Spass damit!
     
  7. #7 Motorsound-Genießer, 15.05.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem R6 :daumen:
     
  8. #8 CeterumCenseo, 15.05.2015
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Daheim
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Servus! :icon_cool:
     
  9. #9 helldriver, 16.05.2015
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    Moin und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :mrgreen:
     
Thema:

Servus zusammen aus der BMW Heimat :) //M135i

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen aus der BMW Heimat :) //M135i - Ähnliche Themen

  1. HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...