Servus vom Bodensee und gleich ne Bitte =)

Diskutiere Servus vom Bodensee und gleich ne Bitte =) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach nem gscheiden 135i Coupé. Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche...

  1. coube

    coube 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich suche nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach nem gscheiden 135i Coupé.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein und mir vll Kontakte von Personen zukommen lassen, welche ein solches Fahrzeug verkaufen :wink:

    Hier die MUSS-Anforderungen:
    • M-Paket
    • N54-Maschine
    • Schwarz oder Weiß (wenn Preis unter 24.000, dann ist die Farbe egal)
    • Xenon
    • Leder
    • Klimaautomatik
    • Handschaltung
    • Sitzheizung
    • weniger 60.000km
    • BJ ab 2009
    • Preis bis 27.000

    Hab in den vergangenen Wochen zwar schon ein paar Fahrzeuge gefunden die meinen Wünschen entsprochen hätten, jedoch waren das dann Wagen die Importiert worden sind, Unfälle hatten, mehr als 3 Vorbesitzer hatten usw....


    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Will endlich n neues Auto.

    Wünsche allen nen schönen sonnigen Tag =)
     
  2. #2 Nevermind, 22.07.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Ceddi

    Ceddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Cedric
    Herzlich Willkommen.

    3 oder mehr Vorbesitzer sind erstmal nicht schlimm. Solange alles nachvollziehbar ist. Oft sind sogar noch die Kopien der anderen Fahrzeugscheine dabei.
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen und viel Glück bei der Suche
     
  6. #6 groening, 22.07.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen im Forum!:winkewinke:
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
     
  8. #8 Eins35i, 23.07.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  9. #9 Ralph_muc, 23.07.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  10. #10 Motorsound-Genießer, 23.07.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    eben!
    kann diese Überlegungen (oberes Zitat) beim besten Willen nicht nachvollziehen: solange alles stimmt und Sinn ergibt - klar, dies alles vorausgesetzt - und sich nachweisen läßt, was soll daran denn bitteschön schlimm sein? :swapeyes_blue:
     
Thema:

Servus vom Bodensee und gleich ne Bitte =)

Die Seite wird geladen...

Servus vom Bodensee und gleich ne Bitte =) - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  2. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  3. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  5. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...