Servus und Hallo :)

Diskutiere Servus und Hallo :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo :winkewinke:, ich fahre seit anfang des jahres einen 04' 120i E87 in Sparkling Graphite Metallic. ich lese ja schon seit einiger zeit im...

  1. #1 SparklingGraphite, 01.08.2012
    SparklingGraphite

    SparklingGraphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    hallo :winkewinke:, ich fahre seit anfang des jahres einen 04' 120i E87 in Sparkling Graphite Metallic. ich lese ja schon seit einiger zeit im forum mit und nun bin ich der community auch mal beigetreten. ich selbst komme, genau wie mein auto, aus bayern :icon_cool: ..so far...

    achja: ich habe auch schon ein gesuch im unterforum "suche" aufgegeben :wink:

    mfg
    SparklingGraphite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 01.08.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen Namenloser! :winkewinke:
     
  4. #3 spacegrau, 01.08.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Hallo und herzlich willkommen!

    Wo genau aus Bayern kommst du denn?
     
  5. #4 SparklingGraphite, 01.08.2012
    SparklingGraphite

    SparklingGraphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    aus dem nördlichen teil, auch genannt franken ;) ,aber das gehört ja bekanntermaßen immerNOCH zu bayern :D
     
  6. FixMix

    FixMix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Felix
    Tut es nicht! Servus :icon_smile:
     
  7. #6 1ercruiser, 01.08.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier :winkewinke:
     
  8. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    1.252
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo hallo :winkewinke:
     
  9. s0cKe

    s0cKe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen im Board! :)
     
  10. #9 Eins35i, 02.08.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen :)
     
  11. #10 HopeLezZ, 02.08.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :D
     
  12. #11 SparklingGraphite, 02.08.2012
    SparklingGraphite

    SparklingGraphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    danke erstmal für den netten empfang :wink:

    ich warte einfach mal ab, vllt findet sich ja noch jemand der so nen getränkehalter übrig hat http://img18.imageshack.us/img18/5432/getrh1.jpg :) (ich weiß dass es nicht der schönste ist, aber für den anderen müsste man ja wie ich gelesen hab erst alles aubauen und ein loch reinsägen..)

    mfg
    SparklingGraphite
     
  13. #12 cruzkelly39, 02.08.2012
    cruzkelly39

    cruzkelly39 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    John
    Viel Spaß hier im Forum
     
  14. #13 Nicky2002, 02.08.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen bei uns :winkewinke:
     
  15. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo viel spass
     
  16. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    willkommen hier im forum
     
  17. #16 Blacky85, 03.08.2012
    Blacky85

    Blacky85 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Blacky
    Willlkommen im Forum ;)
     
  18. #17 Timo4619, 03.08.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Herzlichst Willkommen!!:):)
     
  19. Hopfen

    Hopfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldbrunn Ww
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Adrian/Hopfen
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SparklingGraphit, 04.08.2012
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Willkommen :)

    Franken gehört nicht zu Bayern ;)

    Lass dich mal im 9er PLZ Bereich blicken, dann kannste mal nen paar aus unserer Truppe kennenlernen :winkewinke:
     
  22. Safir

    Safir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Katto
    Willkommen und Servus nach Franken :winkewinke:
     
Thema:

Servus und Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Servus und Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin zwar nun schon eine Weile hier unterwegs, aber hab mich bishe rnoch nicht vorgestellt. Deswegen dacht eich mir, ich...
  2. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  3. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  4. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...