Servus, Pfiads eich...

Diskutiere Servus, Pfiads eich... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; und für alle nicht Bayern: Tschüss Es fällt mir wirklich nicht leicht aber mein Cabrio ist verkauft und ich werde zukünftig in anderen Gefilden...

  1. #1 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    und für alle nicht Bayern: Tschüss

    Es fällt mir wirklich nicht leicht aber mein Cabrio ist verkauft und ich werde zukünftig in anderen Gefilden unterwegs sein.

    Die Zeit hier war Super und solch ein hilfsbereites Forum ist einfach nur spitze!

    Werde gelegentlich bestimmt mal wieder vorbeischauen.

    P.S. Ich wusste nicht in welchen Themenbereich eine Verabschiedung am besten passt, daher bitte einfach verschieben wenn's sein sollte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Schade, ich hoffe wir sehen dich hier bald wieder!:)
     
  4. #3 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Als Gast bestimmt...als 1er Fahrer vorerst nicht mehr :(
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 23.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) das werden wir noch sehen :P
     
  6. #5 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    :D
     
Thema:

Servus, Pfiads eich...

Die Seite wird geladen...

Servus, Pfiads eich... - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche
  5. Servus aus Fürth von mir und meinem M140i

    Servus aus Fürth von mir und meinem M140i: Servus zusammen, ich komme aus Fürth und habe seit letzter Woche meinen F21 M140i. Seit gestern hab ich die 2.000 km Einfahren hinter mich...