Servus, Pfiads eich...

Diskutiere Servus, Pfiads eich... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; und für alle nicht Bayern: Tschüss Es fällt mir wirklich nicht leicht aber mein Cabrio ist verkauft und ich werde zukünftig in anderen Gefilden...

  1. #1 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    und für alle nicht Bayern: Tschüss

    Es fällt mir wirklich nicht leicht aber mein Cabrio ist verkauft und ich werde zukünftig in anderen Gefilden unterwegs sein.

    Die Zeit hier war Super und solch ein hilfsbereites Forum ist einfach nur spitze!

    Werde gelegentlich bestimmt mal wieder vorbeischauen.

    P.S. Ich wusste nicht in welchen Themenbereich eine Verabschiedung am besten passt, daher bitte einfach verschieben wenn's sein sollte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Schade, ich hoffe wir sehen dich hier bald wieder!:)
     
  4. #3 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Als Gast bestimmt...als 1er Fahrer vorerst nicht mehr :(
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 23.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) das werden wir noch sehen :P
     
  6. #5 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    :D
     
Thema:

Servus, Pfiads eich...

Die Seite wird geladen...

Servus, Pfiads eich... - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin zwar nun schon eine Weile hier unterwegs, aber hab mich bishe rnoch nicht vorgestellt. Deswegen dacht eich mir, ich...
  2. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  3. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  5. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...