Servus, Pfiads eich...

Diskutiere Servus, Pfiads eich... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; und für alle nicht Bayern: Tschüss Es fällt mir wirklich nicht leicht aber mein Cabrio ist verkauft und ich werde zukünftig in anderen Gefilden...

  1. #1 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    und für alle nicht Bayern: Tschüss

    Es fällt mir wirklich nicht leicht aber mein Cabrio ist verkauft und ich werde zukünftig in anderen Gefilden unterwegs sein.

    Die Zeit hier war Super und solch ein hilfsbereites Forum ist einfach nur spitze!

    Werde gelegentlich bestimmt mal wieder vorbeischauen.

    P.S. Ich wusste nicht in welchen Themenbereich eine Verabschiedung am besten passt, daher bitte einfach verschieben wenn's sein sollte!
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 23.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Schade, ich hoffe wir sehen dich hier bald wieder!:)
     
  3. #3 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Als Gast bestimmt...als 1er Fahrer vorerst nicht mehr :(
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 23.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) das werden wir noch sehen :P
     
  5. #5 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    :D
     
Thema:

Servus, Pfiads eich...

Die Seite wird geladen...

Servus, Pfiads eich... - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  2. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  4. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...
  5. Ein Servus aus Cham

    Ein Servus aus Cham: Servus, auch ich stelle mich kurz vor: ich bin der Markus aus Cham, 45 Lenze alt und fahre einen X3E83, einen Z1 und bald einen 116d F20 (und...