Servus, Pfiads eich...

Diskutiere Servus, Pfiads eich... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; und für alle nicht Bayern: Tschüss Es fällt mir wirklich nicht leicht aber mein Cabrio ist verkauft und ich werde zukünftig in anderen Gefilden...

  1. #1 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    und für alle nicht Bayern: Tschüss

    Es fällt mir wirklich nicht leicht aber mein Cabrio ist verkauft und ich werde zukünftig in anderen Gefilden unterwegs sein.

    Die Zeit hier war Super und solch ein hilfsbereites Forum ist einfach nur spitze!

    Werde gelegentlich bestimmt mal wieder vorbeischauen.

    P.S. Ich wusste nicht in welchen Themenbereich eine Verabschiedung am besten passt, daher bitte einfach verschieben wenn's sein sollte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Schade, ich hoffe wir sehen dich hier bald wieder!:)
     
  4. #3 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Als Gast bestimmt...als 1er Fahrer vorerst nicht mehr :(
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 23.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) das werden wir noch sehen :P
     
  6. #5 Schampi85, 23.09.2013
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    :D
     
Thema:

Servus, Pfiads eich...

Die Seite wird geladen...

Servus, Pfiads eich... - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  2. Servus

    Servus: Servus, Ich komme aus Heinsberg, arbeite allerdings in Schwäbisch Hall und freue mich euch meinen neuen F20 vorstellen zu dürfen. Zwar "nur" ein...
  3. Servus beinand

    Servus beinand: Hallo Ihr Lieben, Es ist höchste Zeit, mich bei euch allen für die sehr informativen Beiträge in diesem Forum zu bedanken. Das hat mir echt viel...
  4. Servus, aus Niederbayern

    Servus, aus Niederbayern: Grias eich, möchte mich kurz vorstelle. Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen. Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau...
  5. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...