....Servus miteinander als 120d-Neuling.....

Diskutiere ....Servus miteinander als 120d-Neuling..... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus Leute, möchte mich und natürlich auch mein Baby kurz vorstellen. Mein Name ist Toby und ich komme aus München. Seit letztem Freitag...

  1. Ghandy

    Ghandy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    möchte mich und natürlich auch mein Baby kurz vorstellen. Mein Name ist Toby und ich komme aus München. Seit letztem Freitag sitze ich in meinem(Leasing) 120d (MP) Saphirschwarz-metallic. Ich habe mich unter anderem für den 1er entschieden weil ich finde dass mit umgeklappter Rückbank viel Ladeplatz vorhanden ist. Als Musiker muss ich oft schweres Zeug mit zu den Gigs nehmen und dafür eignet er sich prima.

    Zusätzlich:

    HiFi Pro
    Xenon
    PDC hinten
    Nebelschweinwerfer etc...

    Wer kommt noch aus München oder Umgebung?
    Grosses Lob an die Forumentwickler! Die Krönung des 1er Genusses.

    Gruß

    Toby
     
  2. #2 BMWrazr, 13.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen von mir!

    Logo ist da genug Ladeplatz vorhanden! Genauso finde ich, dass man hinten ebenfalls superbequem sitzt... (Weil ich immer wieder höre/lese, wie klein und unpraktisch der 1er doch ist... Siehe z. B. Auto Motor Sport usw.) So ein quatsch! Jedenfalls für meine Verhältnisse ist der rießig. :wink:

    Zählt Nürnberg für dich auch noch zu "München und Umgebung"? :lol:

    Gruß,
    Katja
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ghandy,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 Christoph, 13.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Ghandy,
    willkommen im 1erForum und viel Spaß mit deinem Kleinen :D

    Grüße
    Christoph
     
  5. #5 curacao, 13.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    *sing* "Ma hatma Glueck Ma hatma Pech Ma hatma Ghandy..." *sing* :-({|= :whistle: :lets_dance:

    willkommen im Forum :D
     
  6. MaX

    MaX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Welcome!

    Der 1er ist jetzt nicht unbedingt riesig aber mehr als ausreichend. Ich bin 1.96 groß und hatte bei verschiedenen Probefahrten keine Probleme. Mit 4 Mann in den Urlaub fahren wäre aber sicher schon langsam etwas eng :) auch vom Gepäch her.
    Ich denke aber nicht das Ladevolumen das ist was man mit dem 1er vermitteln wollte...

    Viel Spaß hier...

    MaX
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. #8 nspacex, 13.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    LG
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hello here,

    viel Spaß mit den Chaoten :grins: und natürlich mit deinem Gefährt ;)

    LG Flo
     
  10. Ghandy

    Ghandy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    Klar, Nürnberg liegt zwar in Franken, aber Bayern seids ja no. ;) Und mit dem geringen Verbrauch des Kleinen gehört ohnehin ganz Bayern zur näheren Umgebung.

    Gruß
    Ghandy

    P.S: Mache demnächst mal Fotos, auch wenn jeder ohnehin schon weiss wie er aussieht. :)
     
  11. #11 Berthold, 14.12.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Ghandy,

    herzlich willkommen im musikalischten Forum der Welt :-({|= !

    Das ist ein Wohlfühlforum mit ganz tollen Mitgliederinnen und Mitgliedern. Hilfe kriegt man in jeder Lebenslage :Ü30: !!

    Immer ein Musikfan

    Berthold

    PS: Hallo BMWrazr, Nürnberg ist doch eigentlich noch fast ein Vorort von München, also sehr nähere Umgebung :wink:
     
  12. #12 KarlPeter, 14.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Ghandy,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß Peter
     
Thema:

....Servus miteinander als 120d-Neuling.....

Die Seite wird geladen...

....Servus miteinander als 120d-Neuling..... - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...