Servus Leute

Diskutiere Servus Leute im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, bin heut auf das Forum hier gestossen weil ich zz. am überlegen bin ob ich mir die Angel Eyes holen werde. Also eigentlich ists...

1. #1 Chrissyre, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    Chrissyre

Chrissyre 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
    Servus zusammen,

bin heut auf das Forum hier gestossen weil ich zz. am überlegen bin ob ich mir die Angel Eyes holen werde. Also eigentlich ists ja schon beschlossene Sache, wollt mich bloß nochmal richtig informieren bevor ich was falsch kaufe oder verbaue:wink:

Ich fahre einen 118i BJ 2007.

Wenn ich mich nicht täusche müsste es die Version mit dem 1. Facelift sein (also normale Scheinwerfer und keine runden Nebler, sondern die Striche wenn man es so nennen kann).

http://www.1erforum.de/members/chrissyre-albums-mein+118i-picture26867-a.html

Hab schon einige Threads gelesen, sind echt viel interessante Sachen dabei. Ich hab nicht vor das Auto groß zu tunen oder zu verändern, aber ein paar Kleinigkeiten zur Abrundung sollen schon noch kommen, werd hier ja sicherlich Anregungen finden.

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

lg
    indo5

4. #3 Ralph_muc, 02.11.2013
    Ralph_muc

Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!

Thema:

Servus Leute

Die Seite wird geladen...

Servus Leute - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute :-)!

Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...
  2. Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  3. Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Servus aus Straubing mit M135i

Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  5. Servus aus München.....

Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...