Servus Leute und viele Grüße aus Stuttgart

Diskutiere Servus Leute und viele Grüße aus Stuttgart im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich hab mein 125i zwar schon fast 2 Jahre und am Anfang nur n bissel was am äußeren gemacht, sprich pp Nieren, pp Carbon Außenspiegelkappen, ipp...

  1. #1 Kevin 130i, 06.04.2013
    Kevin 130i

    Kevin 130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart - Fellbach
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Kevin
    Ich hab mein 125i zwar schon fast 2 Jahre und am Anfang nur n bissel was am äußeren gemacht,
    sprich pp Nieren, pp Carbon Außenspiegelkappen, ipp Heckdiffusor und die Interieurleisten in Carbon folieren lassen,

    aber jetzt hab ich erst richtig bock bekommen was dran zu machen.

    Und des Forum hier hat mir ziemlich weiter geholfen, weil fast alles was ich wissen wollte hier schon mal thematisiert worden isch.

    Also vielen Dank an dieser Stelle.
     
  2. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  3. Bmw94

    Bmw94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lkr. Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Robin
    Herzlich Willkommen im Forum:winkewinke:
     
  4. #4 Motorsound-Genießer, 06.04.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    1.023
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem Sahne-R6 :daumen:
     
  5. #5 La Forge, 06.04.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Herzlich Willkommen, Kevin;
    viel Spaß im Forum und allzeit knitter- und punktefreie Fahrt :unibrow:
    Grüße aus dem Rheinland,:winkewinke:
    P.
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    ..in deinem TEXT steht 125i und in deinem PROFIL steht 130i - was hast jetzt oder doch beide ? :shock:

    lg
    indo5
     
  7. #7 Kevin 130i, 07.04.2013
    Kevin 130i

    Kevin 130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart - Fellbach
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Kevin
    Also des erste wozu ich bock hatte war mein BMW von Digi-Tec entdrosseln zu lassen, deswegen jetzt 130i.

    Desweiteren hab ich mir des pp LES rein gemacht und den pp Heckspoiler.

    Nächste Woche lass ich mir noch den pp ESD rein machen und dann gehts ne Woche später auf n Prüfstand.

    Dann mal kucken was er ausspuckt, auf 280 PS spekulier ich.
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum. Grüße aus der Nachbarschaft
     
  9. #9 fliese50, 07.04.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier
     
  10. iiT06

    iiT06 Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  11. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi u. herzlich willkommen hier! :blumen:
    Die Vorzüge des R6 hast du nun ja schon ausgiebig kennen u. schätzen gelernt. Ein Prüfstandsprotokoll ist hier auch immer sehr gern gesehen :)
     
  12. #12 silence661, 08.04.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Willkommen :winkewinke:
     
  13. #13 Eins35i, 08.04.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
Thema:

Servus Leute und viele Grüße aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Servus Leute und viele Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  5. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...