Servus Jungends

Diskutiere Servus Jungends im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, ich bin eben zufällig beim Googeln auf das Forum hier gestoßen. Dachte mal, dass ich mich anmelde. Zu mir, ich bin vor ein paar Tagen 18...

  1. Domi88

    Domi88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin eben zufällig beim Googeln auf das Forum hier gestoßen.
    Dachte mal, dass ich mich anmelde.

    Zu mir, ich bin vor ein paar Tagen 18 geworden und mein 116i ist auch schon bestellt. Liefertermin ist der 14.07.06, also schon sehr bald :D
    Ich hab meinen 116i mit dem Adv.-Paket und dem M-Sportpaket ausgestattet. Da ich nen großen Teil selber zahlen musste, war das alles was ich mir zZ leisten konnte. Denke aber das ist ne sehr "solide" Basis für mein ersten Auto. Wobei ich auch sagen muss, dass ich noch Schüler bin.

    War eigentlich von Anfang an vom 1er begeistert, einfach ein klasse Auto.
    Vom Äußerlichen, wie vom Fahren her (hatte als Fahrschulauto nen 118d und nen 320d E91).
    Bin schon mein ganzes Leben von Autos infiziert, bin früher selbst deutsche Meisterschaften mit dem Kart gefahren und mein Vater fährt auch schon ewig BMW (er hat sich letztes Jahr den E91 320i gekauft). Ist auchn tolles Auto, wenn ihr mich fragt.

    Klar stell ich noch Bilder rein, aber ich brauch ja erstmal mein kleines Schätzchen :wink:

    Also, ich freu mich schonma hier ein bisschen mitwirken zu können und ich hoff es ist kein Problem für euch, dass so ein "Frischfleisch" wie ich es nunmal erst bin zu euch stößt.

    Gruß
     
  2. #2 Elias118md, 02.07.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Servus Domi

    und herzlich willkommen in unserem Forum.

    Alles gute zum Geburtstag nachträglich und keine sorge wegen deines Alters ich bin auch nicht viel älter, bin Baujahr 86 :wink:

    Also viel spaß und hoffe man sieht sich öfters mal

    Gruß Elias
     
  3. #3 Bluegixxe, 02.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Herzlich Willkommen im 1er Forum und viel Spass beim schreiben und lesen.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Domi88,

    willkommen im 1erForum und nachträglich noch alles Gute zur Volljährigkeit :P

    Gruß,
    Frank
     
  5. Domi88

    Domi88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke! :D

    Übrigends, mein 1er wird schwarz-metallic. :wink:
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sexy Ausstattung! Willkommen im Forum :D

    Phil
     
  7. #7 axelK679, 03.07.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi Domi,

    willkommen im forum.
    Nette Ausstattung.


    gruß Axel
     
  8. #8 Berthold, 03.07.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Domi88,

    ein schickes Auto hast du dir da rausgesucht. Du wirst damit sicher viel Spaß haben. Vertreib dir die Wartezeit hier im Forum, das macht es einfacher!!

    1er oder nix,

    Berthold
     
Thema:

Servus Jungends

Die Seite wird geladen...

Servus Jungends - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Nähe von München

    Servus aus der Nähe von München: Servus 1er Treiber, bin aus der Nähe von München und bekomme mein B58 F23 Cabrio nächste Woche. Euer Thread über das B58 Tuning ist sehr...
  2. Servus aus Freiburg

    Servus aus Freiburg: Servus an alle, nachdem ich hier schon so viele hilfreiche und nette Beiträge rund um den 1er BMW gelesen habe, bin ich endlich zu dem Entschluss...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, seit kurzem bin ich Besitz eines wunderschönen M140i in Sunset Orange, Heckantrieb, Automatik und leider mit OPF aber damit kann...
  4. Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe

    Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe: Hi ich bin seit letzter Woche im Besitz eines F21 118i aus 2017 und habe vor, einige Dinge an der Optik des schönen Fahrzeuges zu verändern. Daher...
  5. Servus aus dem tiefsten Südosten

    Servus aus dem tiefsten Südosten: Servus zusammen, Nach Jahren des stillen Mitlesens, wollt ich mich auch mal im Forum anmelden. :winkewinke: Auto ist ein 2018er M140i xDrive...