Servus Jungends
Diskutiere Servus Jungends im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, ich bin eben zufällig beim Googeln auf das Forum hier gestoßen. Dachte mal, dass ich mich anmelde. Zu mir, ich bin vor ein paar Tagen 18...
Thema:
Servus Jungends
Die Seite wird geladen...
-
Servus Jungends - Ähnliche Themen
-
Servus von der Küste
Servus von der Küste: Liebe Freunde der 1er und 2er-Reihe! Ich heiße Henry,spreche fließend ironisch und bin schon ü50. Jetzt habe ich mir einen Jugendtraum mit einem... -
servus
servus: ...und der höflichkeit halber eine kurzvorstellung meinerseits: bin seit kurzem mit 123d cabrio in münchen unterwegs. recht ordentlich... -
Servus aus Aschaffenburg gebürtiger Frankfurter
Servus aus Aschaffenburg gebürtiger Frankfurter: Hi, wollte mich mal vorstellen nach langen stillen mitlesen. Ich habe schon glaube ich alles doppelt und dreifach gelesen bis ich mich nun mich... -
Servus,
Servus,: wollte mich kurz vorsellen. Bin Besitzer eines E88; Bj 2010 und wohne im Kreis Kelheim. Habe schon viele nützliche Beiträge im Forum gelesen und... -
Servus aus Salzburg
Servus aus Salzburg: Servus zusammen, Darf ich mich kurz vorstellen: Heiße Constantin, bin Baujahr '89 und habe mir, nach 4 jähriger Abstinenz, wieder einen 1er...