Servus, bin neu hier
Diskutiere Servus, bin neu hier im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus, Ich bin der Christian aus München. Fahre seit dem 24.05.2005 einen 120d (genaueres in der Signatur). Das Auto macht sehr viel Spaß,...
Thema:
Servus, bin neu hier
Die Seite wird geladen...
-
Servus, bin neu hier - Ähnliche Themen
-
Servus BMW
Servus BMW: Hallo Zusammen, nach E36 Cabrio, Z3 Coupé, 130i, Z4 Coupé, Z4 Cabrio, M135i, M240i habe ich meinen achten und wohl letzten BMW M2 Competition... -
Servus- neu hier.
Servus- neu hier.: Servus, bin neu im Forum. Kurze Vorstellung, komme aus dem wilden Süd-Westen Baden-Württembergs. Fahrzeuge: E30 Cabrio 320i, Hobby, demnächst... -
Servus, bin der Neue
Servus, bin der Neue: Moin zusammen, ich bin der Cedric, 21, aus der Nähe von Wuppertal. Mein Erstwagen war ein 120i von 2004. Jetzt fahre ich seit Kurzem einen M135i... -
Servus, neuer Schwabe mit 1er
Servus, neuer Schwabe mit 1er: Hallo Zusammen, wollte schnell Hallo sagen. Ich bin der Andreas, 36, bin aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart und aufgrund eines Handicaps zum... -
Servus, neuer 1er aus Bayern!!!
Servus, neuer 1er aus Bayern!!!: hi hab mir schon lange erträumt und nun ist es soweit!!!! ich bekomm nen einser!!! Neuwagen 118i FL 3-Türer Alpinweiss M-packet: M...