Servus, bin neu hier

Diskutiere Servus, bin neu hier im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus, Ich bin der Christian aus München. Fahre seit dem 24.05.2005 einen 120d (genaueres in der Signatur). Das Auto macht sehr viel Spaß,...

1. #1 Christian, 08.07.2005
    Christian

Christian 1er-Interessent(in)

Servus,

Ich bin der Christian aus München. Fahre seit dem 24.05.2005 einen 120d (genaueres in der Signatur).
    Das Auto macht sehr viel Spaß, sowohl in der Stadt, als auch auf der Landstraße, als auch auf der Autobahn, also überall!
    Und es sieht in der Kombi echt super aus.
    Bin begeistert und rundum zufrieden (keine Mängel). Das bleibt hoffentlich so!

Viele Grüße und immer viel Freude am Fahren, Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Christian,

willkommen im 1erForum.

Und schon wieder ein 1er in Sparkling Graphit 8)

Viel Spass hier

Frank

4. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

ich glaub ich bin der einzige der ne andere farbe hat *gg*

5. #4 Bluegixxe, 27.07.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hy!

Viel Spass hier im Forum!

Gruss :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus, bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Servus, bin neu hier - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin zwar nun schon eine Weile hier unterwegs, aber hab mich bishe rnoch nicht vorgestellt. Deswegen dacht eich mir, ich...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....