Servus ausm Allgäu

Diskutiere Servus ausm Allgäu im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, kurz zu meiner/unserer Person: wir - wohnen im schönen Allgäu, sind zu dritt - meine Frau, mein Junior und Ich, zum Fahrzeugpool...

  1. #1 UotBF12, 17.01.2013
    UotBF12

    UotBF12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    UA Ottob
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Markus
    Servus zusammen,

    kurz zu meiner/unserer Person: wir - wohnen im schönen Allgäu, sind zu dritt - meine Frau, mein Junior und Ich,
    zum Fahrzeugpool gehören bis dato ein X3 F25 2.0DA, ein Opel Corsa D … und jetzt ein 118i Cabrio

    ... nach langen, schlaflosen, heiss durchdiskutierten Nächten - Cabrio Ja/Nein, Ausstattung, Motorisierung, Kauftermin ...
    waren die sogenannten "must haves" geklärt (M-Paket, Xenon, Sitzheizung, evtl. iPhone Anbindung wg. Musik ...),
    Motorisierung: kamen zwei in Frage (118i/120i), Farbe: Weiss/Schwarz, Kauftermin: jetzt im Winter - A-Zyklisch - wg. dem Preis

    Am Montag sollte es dann scheinbar so sein, dass Kollege Zufall oder das Schicksal zuschlug.
    Eigentlich hab ich meine Frau zum Abholen eines bestellten Schlüsseletuis zu unserem Händler geschickt ...

    mehr brauch ich nicht sagen - ich denke den Zalando-Schrei kennen wir alle u. der hallte bestimmt über den Hof, gefolgt von einem "der isses" meines Juniors ...

    also denn:

    BMW 118i Cabrio spacegrau
    EZ 03/2012, KM 16431, € 26478

    "M" - Sportpaket, "M" Sportfahrwerk, ABS, Ablagepaket, Adaptives Kurvenlicht, Armauflage vorn, Außenspiegelpaket, Brake Energy Regeneration, Durchladeöffnung m. Transportsack, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fernlichtassistent, Geschwindigkeitsregelung, Handyvorber. Business mit Bluetooth-Schnittstelle, HiFi Lautsprechersystem, Hochglanz Shadow-Line, Innenspiegel, automatisch abblendend, Innovationspaket, Interieurleisten Aluminioum Akzentschliff, Klimaautomatik, Komfortzugang, LM-Räder Doppelspeiche 207M, Leder-Polster (Boston Schwarz/Schwarz), Lichtpaket, M Aerodynamik Paket incl. Nebelscheinwerfer, M Lederlenkrad mit Airbag, Multifunktion für Lenkrad, Navigationspaket Professional, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Paketkombination Advantage + Comfort i.V.m. M-Sport, Park Distance Control (PDC), Radio/Cassette, Raucherpaket, Regensensor, Scheinwerfer-Waschanlage, Servotronic, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sprachsteuerung, Steuerung Combox, Steuerung TeleServices, USB-/Audio-Schnittstelle, Verbandskasten, Xenon-Licht, erweiterte Anbindung des Music-Players …

    brauch mer zwar net alles - aber mei, wenns scho drin is :mrgreen:

    das Teil ist nur bis November gefahren worden - hat also ausser jetzt auf dem Hof noch nie Schnee gesehen, steht da "wie Neu" und lässt eigentlich die Herzen nur noch höherschlagen.

    Radio/Cassette - hab ich natürlich geklärt ... gibts nicht mehr - läuft jetzt alles über USB und Bloototh :mrgreen:

    also denn - jetzt kommt er zu meinen Eltern in die Garage, wird in Ruhe angemeldet,
    Junior hat vieeeeel Zeit alles zu Programmieren - es müssen schliesslich 3iPhones verbunden werden - denn es ist ja eine "Familienkutsche"

    ... und dann wenn Schnee weg :lol:

    ... aber vorerst geh mer trotzdem noch a paarmal zum Wedeln - schliesslich hamm mir die Berg vor der Haustür :mrgreen:

    ... und die stürm mer mitm X3 - Yehaaaaaaaa!

    :icon_smile: MfG Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 17.01.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Herzlich Willkommen und Dir/Euch viel Spass mit dem neuen Cabby :daumen: Die Ausstattung ist schon....."ausreichend" :lol:
    Und Dir auch viel Spass hier im Forum!!
     
  4. #3 fbnmaschine, 17.01.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen im Forum :winkewinke:
    Viel Spaß oben ohne und hier im Forum :D
    :daumen:
     
  5. oK1Xo

    oK1Xo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem 1er! ;)
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke: und Glückwunsch zu Deinem Cabrio - vor allem die Farbe ist klasse :eusa_clap::eusa_clap::daumen:

    lg
    indo5
     
  7. #6 HopeLezZ, 18.01.2013
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  8. #7 1er E87, 18.01.2013
    1er E87

    1er E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris
    Willkommen im Forum :winkewinke:

    Wo kommst du genau her? Ich wohn in Memmingen und BMW E87 wohnt auch ganz in der nähe :wink:

    Gruß
     
  9. #8 Puddisch, 18.01.2013
    Puddisch

    Puddisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Patrick
    Schönes Posting, spürbare Freude! :daumen:

    Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum, sowie mit dem 1er.:winkewinke:
     
  10. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen bei uns
    bin auch bald im allgäu
     
  11. #10 BMW-Racer, 19.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Cabrio :winkewinke:
     
  12. #11 Ziggy Young, 19.01.2013
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Herzlich Willkommen und viel Spass :winkewinke:.
     
  13. #12 Nicky2002, 19.01.2013
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 M1st3rX, 31.01.2013
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :winkewinke: Willkommen :winkewinke:
     
  16. #14 BMW E87, 01.04.2015
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Servus ausm Allgäu

Die Seite wird geladen...

Servus ausm Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle

    Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle: Servus Ich bin der Jan, 20 aus Stuttgart. Werde mir bald ein 120d Facelift zulegen. Geplanter Umbau der Tachobeleuchtung.
  2. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  3. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  5. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...