Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute! Möchte mich als zukünftiger 1er-Fahrer kurz vorstellen. Bin für manche schon ein "alter Sack" (50), jedoch mit junger...

  1. #1 landlord, 05.11.2007
    landlord

    landlord 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Leute!

    Möchte mich als zukünftiger 1er-Fahrer kurz vorstellen.
    Bin für manche schon ein "alter Sack" (50), jedoch mit junger Lebenseinstellung. Die Midlife-Crisis ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen, wobei mir der bestellte 1er vielleicht ein Stück Jugend wiedergibt. :wink: .
    Das Forum lese ich bereits seit einigen Wochen und ich habe einige wirklich interessante Beiträge gefunden, die mir bei der
    Entscheidung geholfen haben.

    Mein 1er ab Jänner 2008:

    118d Advantage 3-türig
    saphirschwarz
    Stoff Network anthrazit
    Österreich-paket
    Dynamik+Komfort Paket
    LM Räder 256
    Xenon
    Chrome-Line Exterieur
    Radio BMW Professional
    Hifi-Lautsprechersystem
    Raucherpaket (für Steckdose - bin Nichtraucher)
    Graukeil-Frontscheibe
    Anhängerkupplung abnehmbar (brauche ich für Motorrad-Anhänger)

    Gruß
    landlord
     
  2. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum. Keine Angst, du bist in guter Gesellschaft hier, es gibt auch einige ältere aber jung gebliebene Semester hier.

    Viel Freude mit deinem 1er, auch wenn es noch ein Weilchen dauert.
    Welches Auto fährst du denn derzeit?

    LG Sunny
     
  3. #3 landlord, 05.11.2007
    landlord

    landlord 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    derzeit fahre ich einen Audi A3 Sportback 1.9TDI.
    Der Audi ist ein sehr gutes Auto, der Pumpe/Düse-Diesel jedoch viel zu laut und zu wenig sportlich.
    Ich bin mit dem 118d 2x probegefahren und war sofort begeistert. Viel leiser wie der Audi und weitaus spritziger. Auch die Sitzposition ist um Klassen besser.

    landlord
     
  4. #4 Christoph, 05.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im Forum und GLückwunsch zur Bestellung!

    Christoph
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo landlord,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #6 blueroadster, 05.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi landlord,

    herzlich willkommen hier im Forum und im Club der schwarzen 1er :D :wink:

    Mach dir mal wegen dem Alter keine Sorgen, ich bin nicht weit hinter dir, was das Alter betrifft und ich fahre den 120d auch noch mit M-Fahrwerk und 18" .... Alter schützt vor 'Freude am Fahren' nicht ... :D

    Viel Spass hier und mit deinem neuen Auto und gute Nerven bis zur Auslieferung.

    LG aus Luxemburg.

    Patrick
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :P

    Mfg Nik
     
Thema:

Servus aus Wien

Die Seite wird geladen...

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Wien. Mein M240i

    Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo, ich bin der Flo aus Wien. 34 Jahre jung und der 2er ist mein 3er BMW in Folge (E92 330d,F30 335i und jetzt der M240i) Nachdem ich meinen...
  2. Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Herbert :daumen:
  3. Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Guten Abend & Servus aus Wien! nachdem ich vor einigen Wochen meinen neuen 120d bestellt habe, fiebere ich der Auslieferung schon gespannt...
  4. Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo, :winkewinke: da ich jetzt doch schon einige Zeit lang bei euch mitlese dachte ich, ich stelle mich hier einfach mal kurz vor....
  5. Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo! Nachdem ich schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bin, wird's Zeit sich vorzustellen. Man möchte ja nicht gleich mit den mir auf der...