Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend & Servus aus Wien! nachdem ich vor einigen Wochen meinen neuen 120d bestellt habe, fiebere ich der Auslieferung schon gespannt...

  1. excel

    excel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Mario
    Guten Abend & Servus aus Wien!

    nachdem ich vor einigen Wochen meinen neuen 120d bestellt habe, fiebere ich der Auslieferung schon gespannt entgegen - zumal sie sich jetzt um eine Woche verzögert hat und ich mich bis KW20 gedulden muss. Habe in der Zwischenzeit (zugegeben ohne Registrierung) so ziemlich alles im Forum aufgesaugt was nur geht.

    Habe seit 12/2011 in Summe vier 118d mein Eigen nennen dürfen dank toller Dienstwagenrichtlinien :mrgreen: und eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.

    Jetzt aber doch dazu entschieden den Privatwagen gegen noch einen 1er zu tauschen - diesmal mit etwas mehr PS

    Was ich sehr schade finde ist, dass es kein Panoramadach gibt - Pech gehabt!

    Konfiguration wie folgt:
    120d 5-türer
    Alpinweiss
    M Sportpaket
    18'' 386M
    Interieruleiste Alu Längsschliff mit Akzentleisten schwarz hochglanz
    Österreich-Paket Plus (Xenon, Klimaautomatik, Tempomat, Licht-, Ablagenpaket, Durchladesystem, Armauflage, Nebelscheinwerfer)
    Variable Sportlenkung
    PDC vorne und hinten
    Business-Paket Plus (Navi Professional, etc.)
    M Sportbremse
    Sonnenschutzverglasung
    Raucherpaket
    Harman Kardon Sound

    habe jetzt hoffentlich nichts vergessen...

    Was eventuell noch kommt:
    Komplettfolierung Matt-Weiss - evtl. auch "Besprühung"
    PP Nieren hochglanz schwarz
    Performance Paket/Chip

    Fotos kommen sobald er geliefert wird - hoffentlich nächste Woche.

    Da ich dieses Jahr mit einem frühen Wintereinbruch in den Alpen rechne :mrgreen: bin ich noch auf der Suche nach originalen Winter-Kompletträdern also wenn wer welche hat/etwas weiß... her damit!

    Soweit so gut.

    LG und schönen Abend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 10.05.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum
     
  4. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
  5. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen im Forum ! :winkewinke:
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WIllkommen :winkewinke:

    ..sei bitte so nett, und trage dich in unsere Österreicher-Liste ein (siehe meine Signatur) :daumen: danke

    lg
    indo5
     
  7. #6 Driver11, 11.05.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    Herzlich Willkommen :)
     
  8. #7 Ralph_muc, 11.05.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  9. iiT06

    iiT06 Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  10. #9 La Forge, 12.05.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Servus :winkewinke: und weiterhin viel Freude am Fahren. :daumen:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Eins35i, 14.05.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  13. excel

    excel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Mario
    er ist da, er ist da, er ist da...

    letzten Donnerstag war er endlich da \:D/

    Hier mal zwei Schnappschüsse. Mehr folgt hoffentlich bald...

    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Servus aus Wien

Die Seite wird geladen...

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche
  5. Servus aus Fürth von mir und meinem M140i

    Servus aus Fürth von mir und meinem M140i: Servus zusammen, ich komme aus Fürth und habe seit letzter Woche meinen F21 M140i. Seit gestern hab ich die 2.000 km Einfahren hinter mich...