Servus aus Südbaden

Diskutiere Servus aus Südbaden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend liebes Forum, ich heiße Florian, wohne in der Gegend nahe Freiburg im Breisgau und bin Mechatroniker von Beruf. Seit dem Februar...

  1. #1 Hofmeister's, 08.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2015
    Hofmeister's

    Hofmeister's 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Guten Abend liebes Forum,

    ich heiße Florian, wohne in der Gegend nahe Freiburg im Breisgau und bin Mechatroniker von Beruf.

    Seit dem Februar letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer meines 118d Baujahr 2006 mit nun um die 130.000 km. Nach meinem Opel Astra Baujahr 94 mit 72 PS war das ein gewaltiger Sprung - vom Optischen her ganz zu schweigen.

    Bis auf den Heckwischer-Motor, gab es bis jetzt noch keine Defekte. Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur dieses Motors oder ist ein Austausch empfehlenswert?


    Hier nun ein Bild von meinem BMW:

    Oktober 2014 107_mod.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hofmeister's, 08.01.2015
    Hofmeister's

    Hofmeister's 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Danke!
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Florian,

    herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
     
  5. #4 Eins35i, 12.01.2015
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
  6. #5 reihensechszyli, 12.01.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.428
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  7. #6 Hofmeister's, 22.01.2015
    Hofmeister's

    Hofmeister's 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vielen Dank für die Begrüßungen!

    Ich habe den Heckwischer-Motor mittlerweile selbst gegen einen vom Stahlgruber beschafften Motor von Valeo ersetzt. Mit 20% Rabatt gerade mal 79€.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Südbaden

Die Seite wird geladen...

Servus aus Südbaden - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Freiburg und Südbaden

    Freiburg und Südbaden: Hey Zusammen, Gibt's hier ein paar 1er Verrückte aus der Region die Bock auf ein Treffen inkl. Ausfahrt und Bierchen haben? Lasst mal was hören...
  5. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche