Servus aus Salzburg

Diskutiere Servus aus Salzburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, Darf ich mich kurz vorstellen: Heiße Constantin, bin Baujahr '89 und habe mir, nach 4 jähriger Abstinenz, wieder einen 1er...

  1. #1 ConstantinD, 23.01.2022
    ConstantinD

    ConstantinD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Constantin
    Servus zusammen,

    Darf ich mich kurz vorstellen:
    Heiße Constantin, bin Baujahr '89 und habe mir, nach 4 jähriger Abstinenz, wieder einen 1er geholt.
    Diesmal einen F21 120xD, wecher für mich den Spagat in alle Richtungen im Alltag schaffen soll.
    Ab und an Langstrecke, Allrad für den Winter, DIesel, Handschalter, M-Paket innen/außen für's "zuhause Gefühl" und ein wenig Leistung, damit einem die Füße nicht ganz einschlafen.

    Ein/zwei Umbauten sind geplant (Leistung, Fahrwerk, Felgen). Soll sich aber alles im Rahmen halten, da (siehe oben), das Ganze auch im Alltag und für die Gattin funktionieren soll.

    Danke schon mal vorab für das geballte Wissen und die Hilfe.
    Fotos folgen. Muss das Auto noch anmelden und putzen.:roll:

    Beste Grüße,
    Constantin
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Maniac79, 23.01.2022
    Maniac79

    Maniac79 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2019
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum:cheer:
     
  3. #3 ThomasBMW, 23.01.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    17.165
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Grüße nach Salzburg :mrgreen:

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 23.01.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.484
    Zustimmungen:
    22.785
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude nach Salzburg und viel Spaß hier und mit dem Auto.
     
    102 Octan gefällt das.
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Constantin,

    willkommen hier und viel Spaß mit dem 1er

    Gruß, Heiko
     
  6. #6 bandiogo, 24.01.2022
    bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    1.026
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
     
Thema:

Servus aus Salzburg

Die Seite wird geladen...

Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

  1. servus

    servus: ...und der höflichkeit halber eine kurzvorstellung meinerseits: bin seit kurzem mit 123d cabrio in münchen unterwegs. recht ordentlich...
  2. Servus aus Aschaffenburg gebürtiger Frankfurter

    Servus aus Aschaffenburg gebürtiger Frankfurter: Hi, wollte mich mal vorstellen nach langen stillen mitlesen. Ich habe schon glaube ich alles doppelt und dreifach gelesen bis ich mich nun mich...
  3. Servus,

    Servus,: wollte mich kurz vorsellen. Bin Besitzer eines E88; Bj 2010 und wohne im Kreis Kelheim. Habe schon viele nützliche Beiträge im Forum gelesen und...
  4. Ein Servus aus Salzburg

    Ein Servus aus Salzburg: Servus liebe Community! Kurz und knapp: F20 118d Urban-Line Zu meiner Person: 24 alt aus Salzburg. Allzeit gute Fahrt!...