Servus aus Passau

Diskutiere Servus aus Passau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus, ich heiße Stephan bin 20 Jahre und komme aus Passau. Ich bin stolzer Besitzer eines 135i e82. Falls Ihr irgendwelche fragen habt nur raus...

  1. #1 SMRacing, 28.11.2014
    SMRacing

    SMRacing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Servus, ich heiße Stephan bin 20 Jahre und komme aus Passau. Ich bin stolzer Besitzer eines 135i e82. Falls Ihr irgendwelche fragen habt nur raus damit.. ..werde demnächst mal eine kleine Story über das Auto schreiben ;)

    LG Stephan

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 28.11.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.:winkewinke:
     
  4. #3 306Pferde, 28.11.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Servus und ebenfalls Grüße aus Passau :)
    Glaub ich hab dich schon paar mal in Facebook gesehen, bist auch in den BMW Gruppen unterwegs richtig?
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 28.11.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.954
    Zustimmungen:
    560
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    servus ;) viel spaß hier!;)
     
  6. #5 306Pferde, 28.11.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ach du bist doch der Kumpel vom Uli, du warst doch beim Treffen in Regensburg dabei :D
     
  7. #6 SMRacing, 28.11.2014
    SMRacing

    SMRacing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Danke Danke :)

    Ja Daniel, bin auch schon seit über einem Jahr in der BMW-World Gruppe :) Vielleicht kennst mich auch vom letzten BMW Treffen in Passau, war eigentlich fast die ganze zeit an der Kasse :)
     
  8. #7 306Pferde, 28.11.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Das vom Komlo?
    Ach ja ich glaub du hast gesagt der Uli steht schon oben, oder so :P
     
  9. #8 SMRacing, 28.11.2014
    SMRacing

    SMRacing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    warte mal kann das sein das wir uns eh kennen? :D :D du warst der der damals beim Fachsimpeln mit nem 3er gekommen is oder? :D Ich war der der damals mitm Uli mitgefahren ist :D
     
  10. #9 306Pferde, 28.11.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar weiß ich doch :D
    Ja genau der ^^ Hab dich grad bei Facebook gesucht dann hab ich dich erkannt.
     
  11. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Südlich vom Weisswurscht-Äquator
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Servus :winkewinke:

    Schöner Wagen :daumen:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BMW-Racer, 28.11.2014
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 135i!

    Schöne Grüße aus der Oberpfalz :winkewinke:
     
  14. #12 StephanSt, 29.11.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus! Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Schöne Grüße aus Oberfranken! :-)
     
Thema:

Servus aus Passau

Die Seite wird geladen...

Servus aus Passau - Ähnliche Themen

  1. Suche BMW M140i / M240i aus Österreich / Passau

    Suche BMW M140i / M240i aus Österreich / Passau: Liebe Leute, ich bin dringend auf der Suche nach M140i bzw. M240i Fahrern aus Österreich oder Raum Passau. Müsste die Software meiner X40i...
  2. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  3. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  5. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...