Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi zusammen, nach 7 Jahren E36 bin ich seit 6 Wochen auch beim 1er gelandet. Bin jetzt stolzer Besitzer eines 130i Hatch FL in der Farbe Le Mans...

  1. #1 ms1412, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    ms1412

    ms1412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Altötting
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Mario
    Hi zusammen, nach 7 Jahren E36 bin ich seit 6 Wochen auch beim 1er gelandet.
    Bin jetzt stolzer Besitzer eines 130i Hatch FL in der Farbe Le Mans blau.

    Ausstattung: M-Paket, Xenon, Blackline Leuchten, PP-ESD (Klappe natürlich deaktiviert), eigentlich alles außer Navi und Schiebedach (leider). Sommerbereifung auf 313 Performance Felgen in 18 Zoll.

    Ich hoffe er leistet mir genauso treue Dienste wie mein guter alter 328i - der mich in den 7 Jahren in den ich ihn hatte nie im Stich gelassen hat.

    Also, Gruß in die Runde aus dem Landkreis Altötting und auf nette Diskussionen :winkewinke:

    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 306Pferde, 13.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Servus aus Niederbayern :) willkommen im Forum
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 13.02.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:
     
  5. #4 Eins35i, 13.02.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
  6. #5 Pepsiperfect, 13.02.2014
    Pepsiperfect

    Pepsiperfect 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Haimhausen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Simon
    Servus aus Freising. Spaß brauch ich dir nicht wünschen, hast du mit deinem 30i sowieso :mrgreen:
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche
  5. Servus aus Fürth von mir und meinem M140i

    Servus aus Fürth von mir und meinem M140i: Servus zusammen, ich komme aus Fürth und habe seit letzter Woche meinen F21 M140i. Seit gestern hab ich die 2.000 km Einfahren hinter mich...