Servus aus Niederbayern ;)

Diskutiere Servus aus Niederbayern ;) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo miteinander! Ich bin Chris, 20 Jahre und komme aus dem schönen Niederbayern. Ich fuhr von 2009 - September 2011 einen 316 Compact....

  1. #1 svoChris, 28.11.2011
    svoChris

    svoChris Guest

    Hallo miteinander!

    Ich bin Chris, 20 Jahre und komme aus dem schönen Niederbayern.

    Ich fuhr von 2009 - September 2011 einen 316 Compact. Leider ist mir dann hinten eine raufgefahren und hat mich auf meinen Vordermann geschoben.
    -> Totalschaden

    Jetzt bin Ich stolzer Besitzer eines weißen 116i und bin sehr zufrieden! Zu "mehr" hat es nicht gereicht, da Ich Schüler bin. Reicht aber locker =)

    Schöne Grüße und Gute Fahrt miteinander =)
     
  2. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  3. #3 daytona900, 28.11.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Hallo Chris, willkommen im Forum:winkewinke: + als "Schüler" nicht schlecht:daumen:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  5. #5 simon81, 28.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Herzlichst Willkommen hier im 1er Forum
     
  6. #6 Nicky2002, 28.11.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  7. #7 BMWlover, 28.11.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen!
     
  8. cmw

    cmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Servus. :winkewinke:

    Man könnte ja jetzt sagen, dass jeder mal klein anfängt. Aber sooo klein ist der 116i für Anfang meiner Meinung nach gar nicht.
    Ist doch ein super Auto und viele Schüler kenne ich nicht, die sich einen 116 vor die Tür stellen. ;)

    Auf eine unfallfreie Zukunft. :daumen:
     
  9. #9 DeeJaay89, 29.11.2011
    DeeJaay89

    DeeJaay89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ...ganz genau! Mein erstes Auto war ein Opel Corsa mit 80PS... 116 wäre mir damals auch lieber gewesen ;)

    achja...Willkommen im Forum! :) :blumen:
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Viel Spaß mit deinem "Kleinen", auf dass er länger halten möge.
     
  11. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum als auch mit deinem Auto ;)
     
  12. #12 1ercruiser, 29.11.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hallo und willkommen hier :winkewinke:
     
  13. #13 spacegrau, 29.11.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Herzlich Willkommen :winkewinke::winkewinke:

    Wo genau ist Otzing?? Irgendwo in der Nähe von Dingolfing?
     
  14. #14 sebastian26, 29.11.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Willkommen
     
  15. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    lool sebastian26, deine Signatur wurde gerade in Facebook bei mir gepostet ;D
     
  16. #16 svoChris, 29.11.2011
    svoChris

    svoChris Guest


    Ja ca. 25 - 30 km entfernt davon. Ziemlich in der Mitte zwischen Deggendorf und Dingolfing ;)
     
  17. #17 spacegrau, 29.11.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    passt eh...dann könn ma mal was veranstalten! Is eh ziemlich einsam hier :wink:
    Bin aus Reisbach falls das jemandem was sagt :lol:
     
  18. #18 spacegrau, 29.11.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    edit: Laut google wärs am günstigsten, wenn wir uns in Landau treffen :lol:
    Sind 30km zwischen uns...
     
  19. #19 alpinweisser_120d, 29.11.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.121
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hiii ;)
     
  20. #20 svoChris, 29.11.2011
    svoChris

    svoChris Guest

    Ich hätte gleich noch ne kurze Frage =)
    Wenn Ich eine PN schreibe, wird das nicht im Postausgang oder im Verlauf vom Posteingan angezeigt. Ist das normal, dass Ich das ned seh, oder haut des bei mir irgendwie nicht hin =)
    Danke schon mal!
     
Thema:

Servus aus Niederbayern ;)

Die Seite wird geladen...

Servus aus Niederbayern ;) - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  2. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  3. Codierer Niederbayern/Oberösterreich

    Codierer Niederbayern/Oberösterreich: Mahlzeit! Ich möchte bei meinem e87 den ccc controller beim Navi Prof. Business durch den Controller vom CiC ersetzten! Nun bin ich auf der...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  5. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...