Servus, aus Niederbayern

Diskutiere Servus, aus Niederbayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grias eich, möchte mich kurz vorstelle. Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen. Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau...

  1. #1 I ///M Fan, 21.12.2016
    I ///M Fan

    I ///M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grias eich, möchte mich kurz vorstelle.
    Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen.
    Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau welches.
    Fahre zurzeit ein 2007er 325er Coupe.
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 22.12.2016
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.298
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke: Ich kann dir eigentlich nur eines ans Herz legen: E88 als 125i - da hast du den grandiosen Reihensechser-Sauger drin - und das ist eine Offenbarung, denn motorseitig gibt es nichts besseres :nod: und der erste 1er, also in dem Fall der E88, ist wirklich sehr sehr schön! Na ja, der letzte seiner Art (als R6-Sauger) ist er sowieso.
     
    WhiteWolf gefällt das.
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
    In Vilshofen war ich im September noch kurz :wink:
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.834
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
    Viel Spaß und Glück bei deiner Suche :daumen:
     
  5. #5 reihensechszyli, 22.12.2016
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.570
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Viel Spaß mit Deinem e92 und herzlich Willkommen.
     
  6. #6 Og_Sklw, 22.12.2016
    Og_Sklw

    Og_Sklw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Oleg
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß bei der Suche. :daumen:
     
  7. #7 I ///M Fan, 22.12.2016
    I ///M Fan

    I ///M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja in meinem 325er jetzt schon den Motor drin mit 218PS, und der is mir etwas zu müde.
     
  8. #8 I ///M Fan, 22.12.2016
    I ///M Fan

    I ///M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn E88, dann nur als 135i.
    Aber die werden zu teuer gehandelt, find ich.
     
  9. #9 Motorsound-Genießer, 22.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2016
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.298
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Du weißt aber schon, daß im E88 125i Cabby der N52B30 Motor mit 3.0 Litern drin steckt - der lediglich softwaremäßig gedrosselt ist, und daß er auf ca. ~ 270 PS geöffnet werden kann? Im 325i steckt dagegen entweder der N52B25 Motor mit nur 2.5 Litern Hubraum (bis Aug. 2007), oder der N53B30 (ab Sep. 2007, der aber wiederum auch nicht so besonders ist, weil es ein Direkteinspritzer mit Schichtladung und Magerbetrieb ist) :roll:

    Obwohl in der Tat alle drei Motoren auf dem Papier erst einmal 218 PS haben :mrgreen:
     
  10. #10 I ///M Fan, 22.12.2016
    I ///M Fan

    I ///M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin schon 130er gefahren.War nicht so überzeugend, der 135er den ich mal Probegefahren hab ging echt gut war aber leider ein Coupe.
    mal kuckn hab noch Zeit.
     
  11. rippi

    rippi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Kerstin
    Servus :winkewinke: viel Spaß hier!
     
  12. #12 bandiogo, 23.12.2016
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Herzlich Willkommen hier!
     
Thema:

Servus, aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Servus, aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  2. Codierer Niederbayern/Oberösterreich

    Codierer Niederbayern/Oberösterreich: Mahlzeit! Ich möchte bei meinem e87 den ccc controller beim Navi Prof. Business durch den Controller vom CiC ersetzten! Nun bin ich auf der...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  4. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...
  5. Ein Servus aus Cham

    Ein Servus aus Cham: Servus, auch ich stelle mich kurz vor: ich bin der Markus aus Cham, 45 Lenze alt und fahre einen X3E83, einen Z1 und bald einen 116d F20 (und...