Servus, aus Niederbayern

Diskutiere Servus, aus Niederbayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grias eich, möchte mich kurz vorstelle. Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen. Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau...

  1. #1 I ///M Fan, 21.12.2016
    I ///M Fan

    I ///M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grias eich, möchte mich kurz vorstelle.
    Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen.
    Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau welches.
    Fahre zurzeit ein 2007er 325er Coupe.
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 22.12.2016
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.475
    Zustimmungen:
    1.092
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke: Ich kann dir eigentlich nur eines ans Herz legen: E88 als 125i - da hast du den grandiosen Reihensechser-Sauger drin - und das ist eine Offenbarung, denn motorseitig gibt es nichts besseres :nod: und der erste 1er, also in dem Fall der E88, ist wirklich sehr sehr schön! Na ja, der letzte seiner Art (als R6-Sauger) ist er sowieso.
     
    WhiteWolf gefällt das.
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
    In Vilshofen war ich im September noch kurz :wink:
     
  4. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.674
    Zustimmungen:
    2.413
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
    Viel Spaß und Glück bei deiner Suche :daumen:
     
  5. #5 reihensechszyli, 22.12.2016
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.744
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Viel Spaß mit Deinem e92 und herzlich Willkommen.
     
  6. #6 Og_Sklw, 22.12.2016
    Og_Sklw

    Og_Sklw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Oleg
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß bei der Suche. :daumen:
     
  7. #7 I ///M Fan, 22.12.2016
    I ///M Fan

    I ///M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja in meinem 325er jetzt schon den Motor drin mit 218PS, und der is mir etwas zu müde.
     
  8. #8 I ///M Fan, 22.12.2016
    I ///M Fan

    I ///M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn E88, dann nur als 135i.
    Aber die werden zu teuer gehandelt, find ich.
     
  9. #9 Motorsound-Genießer, 22.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2016
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.475
    Zustimmungen:
    1.092
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Du weißt aber schon, daß im E88 125i Cabby der N52B30 Motor mit 3.0 Litern drin steckt - der lediglich softwaremäßig gedrosselt ist, und daß er auf ca. ~ 270 PS geöffnet werden kann? Im 325i steckt dagegen entweder der N52B25 Motor mit nur 2.5 Litern Hubraum (bis Aug. 2007), oder der N53B30 (ab Sep. 2007, der aber wiederum auch nicht so besonders ist, weil es ein Direkteinspritzer mit Schichtladung und Magerbetrieb ist) :roll:

    Obwohl in der Tat alle drei Motoren auf dem Papier erst einmal 218 PS haben :mrgreen:
     
  10. #10 I ///M Fan, 22.12.2016
    I ///M Fan

    I ///M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin schon 130er gefahren.War nicht so überzeugend, der 135er den ich mal Probegefahren hab ging echt gut war aber leider ein Coupe.
    mal kuckn hab noch Zeit.
     
  11. rippi

    rippi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Kerstin
    Servus :winkewinke: viel Spaß hier!
     
  12. #12 bandiogo, 23.12.2016
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Herzlich Willkommen hier!
     
Thema:

Servus, aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Servus, aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Österreich!

    Servus aus Österreich!: Hallo zusammen, da ich nun schon seit 6 Jahren stiller Mitleser bin und jetzt eine Anschaffung eines M140i xDrive ansteht, möchte ich mich kurz...
  2. Servus stelle mein Schatz auch mal vor 118i

    Servus stelle mein Schatz auch mal vor 118i: Bmw f20 118i Meine Veränderung : - Dach schwarz glänzend foliert - seitenschweller schwarz glänzend foliert - eibach 40/40 Federn - Frontlippe...
  3. Servus aus München - Version 2

    Servus aus München - Version 2: Servus zusammen, Eigentlich habe ich mich vor 10 Jahren schon mal vorgestellt, wollte den alten Thread aus Gründen meines damaligen „jugendlichem...
  4. Servus aus Österreich 1er

    Servus aus Österreich 1er: Hallo Leute! Wollte mich mal vorstellen, bin aus Österreich und seit 3 Wochen Besitzer eines 1er Cabrios. Baujahr 2011 118d mit M-Paket leider...
  5. Servus aus der Heimat der 1er!

    Servus aus der Heimat der 1er!: Hawadäre, Servus und Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser und wollte mich auch schon länger hier registrieren, neueste Umstände...