Servus aus Niederbayern!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von hias116i, 03.08.2015.

  1. #1 hias116i, 03.08.2015
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Servus miteinander!

    erstmal zu mir, ich bin der Matthias aus dem schönen Niederbyern, bin 20 Jahre alt, und schon solange ich denken kann (vor allem durch meine Eltern) mit dem BMW-Virus infiziert. Bis vor kurzem hatte ich noch einen E87 116i LCI, der musste allerdings nun weichen. :cry: Viele hatten ja mit dem Motortyp viele Probleme bezüglich Zündspulen, NOX-Sensor oder auch Steuerkette. Von solchen Sachen bin ich Gott sei Dank verschont geblieben. Ganz im Gegenteil der Kleine lief wie eine "eins" :lol: Es gab nur ein Problem...die 122 PS waren zwar ausreichend, aber im gegensatz zum Fahrverhalten, nie so wirklich spaßig. Deshalb komme ich nun zum Hauptgrund warum ich mich nun "richtig" vorstellen möchte. :winkewinke: Nach langem hin und her habe ich mich für einen F20 118d LCI als Lagerwagen entschieden. Das vFL vom F20 hat mich von vorne irgendwie nie so richtig angesprochen, doch als ich die neuen Voll-LED-Scheinwerfer mit neuem Design, sowie die ganzen anderen neuen Kleinigkeiten gesehen habe konnte ich nicht anders. :mrgreen: Ausstattungstechnisch sind alle meine Wünsche vollstens befriedigt worden. :mrgreen: Weitere Bilder folgen auf jeden Fall noch...Übergabe ist am 07.08. :gespannt:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I ///M HUGO, 03.08.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und viel Spaß im Forum und natürlich mit dem F20!
     
  4. #3 reihensechszyli, 03.08.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen.:winkewinke:
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo grüß dich :winkewinke:
    Viel Spaß ab 07.08. mit deinem Neuen :daumen:
     
  6. Martn

    Martn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Straubing
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Servus aus Straubing :winkewinke:

    Vielleicht sieht man sich ja gleich im September am Straubinger oder Regensburger Treffen :daumen:
     
  7. Frazo

    Frazo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Franz
    Viel Spaß.....:winkewinke:
     
  8. #7 hias116i, 08.08.2015
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Sooo endlich steht er in unserer Einfahrt! Und was soll ich sagen...ich bin echt baff wie leise, vibrationsarm aber trotzdem kraftvoll der neue 118d läuft. :daumen: Auch meine Bedenken bezüglich des Standart-Lautsprechersystems waren unbegründet. Ich weiß nicht ob es am Facelift liegt, aber im Gegensatz zu den Lautsprechern im vFl F20 meiner Eltern ist der Bass um WELTEN besser! :mrgreen: Anbei dann noch die versprochenen Bilder :unibrow:
     

    Anhänge:

  9. #8 sveniiii, 09.08.2015
    sveniiii

    sveniiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Ganz neu...
     
  10. #9 Sixpack66, 09.08.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    407
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Kilometerstand 100 und der spezielle Geruch einer Jungfrau.
    Glückwunsch und lange Zeit viel Freude am Fahren!:driver:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Pulsarskate, 10.08.2015
    Pulsarskate

    Pulsarskate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Servus Nachbar :winkewinke:
     
  13. #11 Gast1609, 11.08.2015
    Gast1609

    Gast1609 Guest

    Servus Hias !
    Bin aus dem Landkreis Passau, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)
    Jedenfalls ein schickes Teil das du da fährst :P
     
Thema:

Servus aus Niederbayern!!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Niederbayern!! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  2. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  3. Servus aus München / M2

    Servus aus München / M2: Servus Leute, wollte mich hier kurz vorstellen, 29 aus München und seit 08/2016 stolzer Besitzer eines M2. Hoffe auf eine schöne Zeit hier im...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...
  5. Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Mein Name ist Simon und ich stelle euch heute meinen 120er d vor. Es ist bisher mein 29. Auto. Darunter waren auch viele BMW unter...