Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Erstmal ein herzliches Hallo an alle. Nächste Kalenderwoche (KW10) wird mein F20, 120d produziert und wollte mich schön langsam hier mal auch...

  1. #1 Og_Sklw, 27.02.2014
    Og_Sklw

    Og_Sklw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Oleg
    Erstmal ein herzliches Hallo an alle.

    Nächste Kalenderwoche (KW10) wird mein F20, 120d produziert und wollte mich schön langsam hier mal auch vortellen. :winkewinke:

    Zurzeit fahre ich noch einen alten E39 520i Touring, Facelift, erste Hand und vom BMW Werk Dingolfing abgeholt, wo ich selbstverständlich auch meinen neuen 1er in den kommenden Wochen abholen darf. Warum ich zum F20 wechsele ist in erster Linie der Spritverbrauch.

    Naja zum Auto selber, 120d, M-Paket, Automatic, Saphirschwarz-Metallic, gute Ausstattung wie: Adaptives-Xenon Licht Paket, Advantage Plus Paket, Comfort-Paket, Sichtpaket, Navi-Professional, Sitzheizung, Variable-Sportlenkung usw.

    Zu meiner Person, bin 23 Jahre alt und habe in Landshut studiert, ab März bin ich dann in München im BMW FIZ als Bachelorand angestellt, wo ich bis August meine Bachelorarbeit schreiben werde. Einsatzgebiet ist die Innenraumelektronik und Steuergeräte programmierung.

    Na denn, hoff ich hier noch viele Informationen über den BMW 1er zu erhalten und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf diversen Treffen oder mal auf der Straße.

    Mfg Oleg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 27.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hey! willkommen im forum!:)
     
  4. #3 Og_Sklw, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    Og_Sklw

    Og_Sklw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Oleg
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind zwar Bilder vom Konfigurator, aber besser wie nichts ;)
    Werde natürlich dann originale Bilder und Informationen zu den Erneuerungen, welche ab März 2014 eingeführt werden einstellen und berichten.
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 27.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    ..wenn du willst, kannst dann noch deine 1er Type in deinem PROFIL ergänzen..:daumen:

    lg
    indo5
     
  7. #6 Dani_93, 27.02.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :)

    Aber du bist 23 Jahre alt und fährst einen E39 aus 1. Hand den du selbst abgeholt hast? :P
     
  8. #7 306Pferde, 27.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    grüße aus Passau :)
     
  9. #8 pousa13, 27.02.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.093
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    Dann mal willkommen hier :)
    hab auch in Landshut studiert (Automobilwirtschaft und -technik) und Arbeite seit fast 3 Jahren in der schönen Knorrstraße 147 ;)
     
  10. #9 Og_Sklw, 27.02.2014
    Og_Sklw

    Og_Sklw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Oleg
    Jap ist so ist das, 23 und fahre einen 5er aus Familienbesitz. Gehört und ist auf meinen Vater zugelassen (deshalb 1. Hand). Natürlich abgeholt damals als kleiner Junge mit meinem Vater, wollte aber jetz nicht ins Detail gehen.

    Habe auch Automobilwirtschaft- und technik studiert. ;)
     
  11. #10 pousa13, 28.02.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.093
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    gute Wahl ;) war damals der erste Jahrgang der das in LA studiert hat - das war eine Katastrophe weil sich niemand damit auskannt :lach_flash: aber aus mir ist auch noch was geworden :lach_flash:
     
  12. #11 306Pferde, 28.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    sagst du :narr:
     
  13. #12 pousa13, 28.02.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.093
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    behaupte ich mal so ganz frech, ja :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Eins35i, 28.02.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  16. #14 Tholoht, 28.02.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wilkommen in Forum :)
     
Thema:

Servus aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche
  5. Servus aus Fürth von mir und meinem M140i

    Servus aus Fürth von mir und meinem M140i: Servus zusammen, ich komme aus Fürth und habe seit letzter Woche meinen F21 M140i. Seit gestern hab ich die 2.000 km Einfahren hinter mich...