Servus aus München1

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MatthiasK, 18.04.2014.

  1. #1 MatthiasK, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    MatthiasK

    MatthiasK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    91610 Insingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Matthias und ich wohne momentan in der Heimatstadt unserer Lieblingsmarke... in München.
    Beruflich bin ich Ingenieur für Fahrzeugtechnik und kümmere mich um die Querdynamik unserer Fahrzeuge.
    Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines 1er Coupes. Der kleine ist Bjh. 2008, hat 78tkm gelaufen und ist aus 3. Hand. Der Zustand ist sehr gepflegt und er hat (bis auf Xenon) genau die Ausstattung die ich wollte.

    Was noch zu erledigen wäre:

    - Performance Niere
    - Blackline High Rückleuchten
    - Performance Spoiler hinten (liegt schon hier)
    - Reifen und Bremsen bekommt er noch neu
    - der erste Besuch auf der Nordschleife kommt dann nächstes Wochenende ;-)

    Mit dem Performance Spoiler bin ich mir noch unschlüssig. Was findet ihr schöner? Mit oder ohne? Ich habe mir davon 3 Stück bestellt und muss sagen dass ich von der Verarbeitung wirklich sehr positiv überrascht bin.

    Viele Grüße,
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Grias de ;-)
     
  5. #4 StephanSt, 18.04.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 1er! :-) Schöne Grüße aus Franken!
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen! :winkewinke:

    Finde es mit PP Spoiler schöner ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CanMan

    CanMan Guest

    Servus von da BMW Aussenstelle Landshut
     
  9. #7 alpinweisser_120d, 18.04.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    herzlich willkommen!!:)
     
Thema:

Servus aus München1

Die Seite wird geladen...

Servus aus München1 - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  2. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  3. Servus aus München / M2

    Servus aus München / M2: Servus Leute, wollte mich hier kurz vorstellen, 29 aus München und seit 08/2016 stolzer Besitzer eines M2. Hoffe auf eine schöne Zeit hier im...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...
  5. Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Mein Name ist Simon und ich stelle euch heute meinen 120er d vor. Es ist bisher mein 29. Auto. Darunter waren auch viele BMW unter...