Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen, dachte ich stelle mich mal vor, da ich neu hier bin. Ich heiße Tom und ich war bisher hauptsächlich im anderen 1er Forum...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo alle zusammen,

    dachte ich stelle mich mal vor, da ich neu hier bin.
    Ich heiße Tom und ich war bisher hauptsächlich im anderen 1er Forum :) und im M-Forum aktiv, habe mich jetzt Aufgrund der hier höheren Aktivität auch mal angemeldet.
    Fahrzeug steht ja im Profil und Bilder gibts hier (leider nur mit Handycam):
    http://www.instantgallery.de/galerie/231447/Meine+Galerie/0.html

    Grüße,
    Tom
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hey Tom,

    [​IMG]

    Gruss vom Holländer,

    Paul
     
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Na dann Willkommen und viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum!


    ... den Vogel hätt ich aber vor dem fotografieren aus den Nieren genommen :lachlach:
     
  4. #4 Turbo-Fix, 17.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum... :D
     
  5. #5 BMWlover, 17.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum :wink:
     
  6. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen bei den 1er-n.
    natürlich--Viel Freude am Fahn.
    Gruß Bernd.
     
  7. #7 Muehlenmann111, 17.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum.

    Viel Spass mit deinem Kleinen Flitzer :wink:
     
  8. #8 Black 1er, 18.10.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :)
    Ich hoffe, der arme Vogel fährt da jetzt nicht ständig zwischen den Nieren mit :lol:
     
  9. #9 Airwave72, 18.10.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen Du Mörder :wink:
     
  10. #10 Bender82, 18.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum! :lol:
     
  11. timbo

    timbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenstadt
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Timm
    Mächtige Sache :D Willkommen!
     
  12. #12 Michl130i, 18.10.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    und viel Spaß hier im Forum ;)
     
  13. #13 BMW-Racer, 18.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Servus Tom!

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem schönen Coupé :wink:

    LG aus der Oberpfalz :D
     
  14. #14 bmdoubleyou, 18.10.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Willkommen,

    scheint mir als würden die Vögel heut´zu Tage mächtig tief fliegen....
    oder bist´e mit dem Wagen abgehoben :grins:
     
  15. #15 1ercruiser, 18.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
     
  16. #16 derBarni, 18.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!
     
  17. #17 m4ximilian, 18.10.2009
    m4ximilian

    m4ximilian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Norden
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Maximilian
    willkommen hier und viel spass mit deinem 1er!!

    und ich hoffe du tötest nicht allzu oft vögel :lol:
     
  18. #18 GrandSlam, 18.10.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    viel Spaß damit..
     
  19. #19 doug1987, 19.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo und Willkommen im Forum :)
     
  20. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Danke für die nette Begrüßung :)

    Der Vogel hats euch ja echt angetan :p Der Kamikaze Vogel hat sich halt noch aufs Bild gemogelt, seinen Bruder hab ich nie mehr gefunden.
    Aber keine Bange, er hat ein schönes Grab gefunden.
     
Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

  1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  3. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...