Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, "Servus mitnand" Ich bin aktuell Seat Ibiza FR Fahrer, möchte mir aber schleunigst einen 118d zulegen. Ich würde mich freuen...

  1. #1 freehander, 26.12.2014
    freehander

    freehander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo Leute,

    "Servus mitnand"

    Ich bin aktuell Seat Ibiza FR Fahrer, möchte mir aber schleunigst einen 118d zulegen. Ich würde mich freuen von Euch den ein oder anderen tipp zum Kauf zu bekommen.

    Vielen Dank & Bis bald.

    Bernd.
     
  2. 745lio

    745lio Guest

    Willkommen! Geh in die Niederlassung, fahre und sitze Probe. Wenn du weisst, was du willst, kannst du zum Beispiel dort ein Leasingangebot annehmen, dein Wunschauto über einen Werksangehörigen bestellen, dir von Bumbes01 ein Angebot einholen. Allerdings würde ich den Seat nicht in der NL in Zahlung geben. Die zahlen weit unter Händlereinkaufspreis!

    PS: Da im März das Facelift kommt, kannst du momentan mit sehr guten Konditionen rechnen, wenn du vielleicht nen Vorführer nimmst oder einer, der auf Halde steht.
     
  3. #3 freehander, 26.12.2014
    freehander

    freehander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
  4. #4 Maximum_R0cK, 26.12.2014
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Herzlich wilkommen :)
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und Willkommen :winkewinke:
     
  6. #6 StephanSt, 27.12.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus, willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche! Schöne Grüße aus Franken! :-)
     
  7. #7 Sticker4u, 27.12.2014
    Sticker4u

    Sticker4u 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Sascha
    Willkommen

    Gruß aus München
     
Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  5. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...