Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nach langem passivem Mitlesen, habe ich mich nun angemeldet und will mich bzw. meinen Wagen kurz vorstellen. Ich bin Torben und wohne seit...

  1. Don_B

    Don_B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Nach langem passivem Mitlesen, habe ich mich nun angemeldet und will mich bzw. meinen Wagen kurz vorstellen.

    Ich bin Torben und wohne seit einigen Jahren in München.
    Durch die schiere "Übermacht" auf Münchner Straßen, wurde ich auch vom BMW-Fieber infiziert. Relativ spontan wurde es dann ein spacegrauer E88 120d, welcher seit ca. einem halben Jahr mein täglicher Begleiter ist.
    Was soll man sagen, die Kiste macht ziemlich Laune und sieht mit M-Paket einfach traumhaft aus!!
    Einzig der Komfort ist mit Winterreifen etwas holprig, was wohl an der Kombination 18 Zoll, Runflat-Winterreifen und M-Fahrwerk liegt...
    Kleinigkeiten wie, Blackline-Heckleuchten und PP-Nieren hat er bereits bekommen, nächstes Jahr steht PP-Domstrebe (Knarzen im Innenraum verschwindet damit hoffentlich), PP-ESD und (wahrscheinlich) PP-Kit auf dem Plan.
    Neue Sommerfelgen sind auch noch Pflicht :mrgreen:

    Freue mich auf interessante Diskussionen und immer wieder hilfreiche Tipps und Infos!
     

    Anhänge:

  2. #2 CeterumCenseo, 16.12.2014
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Daheim
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Servus! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem 1er.
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Torben,
    herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  4. #4 reihensechszyli, 16.12.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Servus und herzlich willkommen:winkewinke:
     
  5. #5 StephanSt, 16.12.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus und Willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier, schöne Grüße aus Franken!
     
  6. #6 Dani_93, 18.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.923
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Cabrio! :daumen:
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 18.12.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    herzlich willkommen!
     
  8. #8 Nicky2002, 18.12.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum:winkewinke:
     
Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  5. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...