Servus aus München

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von R3KHYT, 11.05.2014.

1. R3KHYT

R3KHYT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Hallo an Alle,

Nachdem ich gestern Auto kaufen war und jetzt einen 123er statt 120er vor der Haustür stehen hab, hab ich mir gedacht ich stell mich auch mal vor :)
    Bilder stell ich hier gern rein sobald das blöde Wetter mal besser wird...
    Ich bin hier meistens der stille Mitleser und falle höchstens durch blöde oder viele Fragen auf ;-)

Ansonsten kurz zu mir - Ich heiße Martin, bin 22 Jahre jung, komme aus dem Müncher Umland und bin angehender Student.
    Da Daddy seit Jahrzehnten bei BMW ist, bin ich natürlich seit Anbeginn BMW-infiziert, mein erstes Wort war wohl übrigens Auto und nicht Mama oder Papa =)

Ich will anders als viele Leute hier so wenig wie möglich am Auto ändern weil wenn ich einmal angefangen habe ist eh kein Ende in Sicht, das Einzige was geändert werden soll ist ein halbwegs sportliches und günstiges Fahrwerk für weniger Seitenneigung (Mpaket hat er, das Sportfahrwerk wurde allerdings rausgenommen...) und ein Soundsystem (tendiere zu Alpine Hifi), das Standard-StereoTeil ist nämlich ziemlich bescheiden.

Ich hatte im Vorgänger (E81 120d) das Mfahrwerk drin und war damit entgegen vielen Anderen recht zufrieden (von der Tendenz zum Poltern mal abgesehen, das war eher nervig), hab allerdings auch noch heile Bandscheiben ;) Habs auf der Autobahn einfach gemerkt, dass das Auto ab 200 auch recht schwammig ist, trotz Runflat und Niederquerschnittsreifen.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn mir Jemand diesbzgl. Infos oder Tipps geben möchte wäre das sehr hilfreich, ich mach aber in den (hoffentlich richtigen) Unterbereichen jeweils noch einen Thread zu dem Thema auf.

Ansonsten besseres Wetter und freie Fahrt an Alle :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 11.05.2014
    cybercat

cybercat 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Martin !!! :wink: :daumen:

viel Spaß mit uns und mit dem Kleinen sowieso :twisted: \:D/ \:D/

4. #3 Tholoht, 11.05.2014
    Tholoht

Tholoht 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)

5. #4 Shaitan, 12.05.2014
    Shaitan

Shaitan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Servus Martin,

Willkommen :wink:

Das Alpine Nachrüstset kannste gerne mal bei mir probehören.

Grüße

Thomas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Servus aus Regensburg :-)

Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...