Servus aus Mittelhessen (Wetterau)

Diskutiere Servus aus Mittelhessen (Wetterau) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus, Ich bin jetzt schon ein paar Tage unter euch und möchte mich mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich bin mitte 30, liebe Autos und...

1. #1 Mr.Green, 30.01.2015
    Mr.Green

Mr.Green 1er-Interessent(in)

Servus,

Ich bin jetzt schon ein paar Tage unter euch und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Kurz zu mir, ich bin mitte 30, liebe Autos und Motorräder (eigentlich alles was ein Motor hat, kann mich begeistern).

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist ganz einfach, ich interessiere mich für das 1er Cabrio. Es soll ein 125i mit Automatik werden, wenn ich das richtige Angebot finde.

Dann mal auf ein nettes miteinander hier!
    Gruß, Greeny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
    Wünsche eine erfolgreiche Suche nach deinem Cabrio :daumen:

Thema:

Servus aus Mittelhessen (Wetterau)

Die Seite wird geladen...

Servus aus Mittelhessen (Wetterau) - Ähnliche Themen

1. A Münchner sagt Servus!

A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Servus aus Bedburg

Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche
  5. Servus aus Fürth von mir und meinem M140i

Servus aus Fürth von mir und meinem M140i: Servus zusammen, ich komme aus Fürth und habe seit letzter Woche meinen F21 M140i. Seit gestern hab ich die 2.000 km Einfahren hinter mich...