Servus aus Mittelhessen (Wetterau)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mr.Green, 30.01.2015.

  1. #1 Mr.Green, 30.01.2015
    Mr.Green

    Mr.Green 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich bin jetzt schon ein paar Tage unter euch und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Kurz zu mir, ich bin mitte 30, liebe Autos und Motorräder (eigentlich alles was ein Motor hat, kann mich begeistern).

    Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist ganz einfach, ich interessiere mich für das 1er Cabrio. Es soll ein 125i mit Automatik werden, wenn ich das richtige Angebot finde.

    Dann mal auf ein nettes miteinander hier!
    Gruß, Greeny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
    Wünsche eine erfolgreiche Suche nach deinem Cabrio :daumen:
     
Thema:

Servus aus Mittelhessen (Wetterau)

Die Seite wird geladen...

Servus aus Mittelhessen (Wetterau) - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  2. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  3. Servus aus München / M2

    Servus aus München / M2: Servus Leute, wollte mich hier kurz vorstellen, 29 aus München und seit 08/2016 stolzer Besitzer eines M2. Hoffe auf eine schöne Zeit hier im...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...
  5. Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Mein Name ist Simon und ich stelle euch heute meinen 120er d vor. Es ist bisher mein 29. Auto. Darunter waren auch viele BMW unter...