Servus aus Minga (München)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von amadeus87, 25.07.2014.

  1. #1 amadeus87, 25.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2014
    amadeus87

    amadeus87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    GERMANY
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Hallo Miteinander,

    nachdem ich seit gut 6 Monaten reichlich mitlese und es mich immer öfter in den Fingern juckt auch mal was zu den Themen zu schreiben mag ich mich kurz vorstellen :winkewinke:

    Ich bin seit 06.2014 äusserst stolzer Besitzer eines F20 116i fünftürers (ohne Xenon bevor die Frage auftaucht :narr:)

    Von der Austattung wahrscheinlich relativ unspektakulär:

    - Sparcling Bronze Metallic
    - Urban Line
    - Sitzheizung
    - HIFI Anlage
    - Nebelscheinwerfer
    - Tempomat
    - erweitertes Cockpit Display
    - Lichpaket
    - umklappbare Kopfstützen hinten :nod:

    Abgeholt wurde das gute Stück in der BMW Welt, wo es zu meiner Begeisterung Weißwürstl und Weißbier für mich gab um die Wartezeit zu überbrücken. (Das gibts bestimmt nur in Bayern, das man Bier seviert bekommt wenn man sein Auto abholen will :wink:)

    Bisher bin ich wirklich sehr sehr zufrieden, hab zwar erst 700km abgespult bei reinem Stadtverkehr und komm auf 6,5l im Moment.

    Bin ja mal gespannt...
    Freu mich jedenfalls auf anregende Diskussionen in diesem Forum!

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schauer, 25.07.2014
    schauer

    schauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mike
    Servus nach Oberbayern. Viel Spaß im Forum. Kannst bei Gelegenheit gern noch 1-2 Bilder anhängen :wink:

    Grüße aus Niederbayern :wink:
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Habedere :wink:
    Willkommen und viel Spaß hier
     
  5. #4 thomas26, 26.07.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke: Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Grias di aus Minga ;-)
     
  7. #6 boris-vogel, 07.08.2014
    boris-vogel

    boris-vogel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2008
    Spritmonitor:
    Ebenfalls schöne Grüße aus München :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Driver92, 07.08.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Habadere und vui spaß im Forum.
     
  10. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
Thema:

Servus aus Minga (München)

Die Seite wird geladen...

Servus aus Minga (München) - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...