Servus Aus Landsberg

Diskutiere Servus Aus Landsberg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Getreu dem Motto, besser spät als nie, Hier meine Vorstellungsrunde :mrgreen: Erst bin ich den 120d gefahren, gekauft mit 35.000km, PP-Kit und...

  1. #1 WhiteWolf, 20.08.2015
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Getreu dem Motto, besser spät als nie, Hier meine Vorstellungsrunde :mrgreen:

    Erst bin ich den 120d gefahren, gekauft mit 35.000km, PP-Kit und MS-Software haben uns bis 142.500km Richtig Richtig Spaß gemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Veränderungen kamen dann auch genug, aber da ich keine KM mehr fuhr, wars Zeit sich zu trennen.
    War ein zuverlässiges Auto :icon_smile:

    Dann hab ich mir nen 325i angeschafft, dachte das wäre der Abschied vom Forum, aber leider ist dieser 30km nach Kauf stehengeblieben.
    [​IMG]

    Nun habe ich nach langer Suche endlich das Objekt meiner Begierde gefunden:

    130i BJ 06
    Aus erster Hand, 80.250km auf der Uhr!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausstattung:
    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S320A Entfall Modellschriftzug
    S354A Frontscheibe grün Grünkeil
    S420A
    Abgedunkelte Verglasung
    S423A Fussmatten Velours
    S428A
    Warndreieck und Verbandstasche S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S442A
    Getränkehalter
    S473A
    Armlehne vorne
    S481A Sportsitz
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S507A Park Distance Control hinten (PDC)
    S521A Regensensor
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S540A
    Geschwindigkeitsregelung
    S563A
    Lichtpaket
    S5DCA
    Kopfstützen im Fond klappbar
    S710A M Lederlenkrad
    P7RTA
    Paket Dynamic + Comfort
    L801A
    Länderausführung Deutschland
    S863A
    Händlerverzeichnis Europa
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8SPA Steuerung COP

    Nachgerüstet wird noch:
    - Radio Prof
    - Alpine-Soundsystem

    Das M-Paket außen lass ich bewusst weg :wink:

    Nur eins muss ich morgen noch beanstanden:
    beim Rückwärtsfahren und Lenkvolleinschlag knarrt irgendwas... Das muss noch behoben werden, das macht mir Sorgen :swapeyes_blue:
    Rückwärts bin ich bei der Probefahrt net gefahren desswegen...

    Aber sonst, Supergepflegtes und Absolut Geniales Auto... :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 20.08.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Na dann herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung :winkewinke: und viel Spaß mit dem herrlichen R6-Sauger :daumen:
     
  4. #3 reihensechszyli, 20.08.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.302
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Dann mal Glückwunsch zum neuen Wagen Thomas
     
  5. #4 fliese50, 20.08.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Viel spaß mit dem neuen
     
  6. #5 pmmx, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    pmmx

    pmmx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Martin
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Vielleicht sehen wir uns mal im Raum LL ;)
     
  7. #6 WhiteWolf, 21.08.2015
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Danke Leute!
    Das knarren hab nun auch erkannt: -> BMW sagt, Servopumpe bleibt kurz stehen - desswegen quitscht der Riemen. -> Die machen nix, Abhilfe könnten nur neue Riemen schaffen
    Lassen wir das mal so stehen...
    Ich kann nur vom Motor schwärmen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Sehr cooler 130er, sogar recht wenig km für das Alter! Aber was war denn mit dem 325? :swapeyes_blue:
     
  10. #8 WhiteWolf, 04.09.2015
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab den 325er gekauft, bin heimgefahren und mit verdacht auf Motorschaden stehengeblieben - nach 30km. Das AH hat ihn dann zurückgenommen und ich hab mein Geld wiederbekommen...

    Was gut so, denn so bin ich an den 1er hingelaufen. Der war noch nicht mal mit nem preis versehen im AH, so "frisch" war der
     
Thema: Servus Aus Landsberg
Die Seite wird geladen...

Servus Aus Landsberg - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin zwar nun schon eine Weile hier unterwegs, aber hab mich bishe rnoch nicht vorgestellt. Deswegen dacht eich mir, ich...
  2. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  3. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  5. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...