Servus aus Kelheim

Diskutiere Servus aus Kelheim im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Editieren Servus Miteinander Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen zu mir: Ich heiße Michael bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von...

  1. #1 Mike235, 18.02.2015
    Mike235

    Mike235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Editieren
    Servus Miteinander

    Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen zu mir:

    Ich heiße Michael bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Kelheim (Niederbayern)

    Bin seid dem 13.12.2014 stolzer Besitzer eines 120d in alpinweis.

    Viele Grüße Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanSt, 18.02.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Na dann mal herzlich Willkommen im Club! :-) Viel Spaß hier und mit Deinem 1er! Schöne Grüße aus Oberfranken!
     
  4. #3 Tomekk13, 18.02.2015
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Welcher 1er isses den? Grüße aus Nittendorf :P ist ja gleich ums Eck
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 18.02.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    servus nachbar!!!;)
     
  6. Martn

    Martn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Straubing
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Servus Mike, Griasde :narr:

    Vielleicht sieht man sich ja auf den 1er Treffen in Regensburg oder Straubing :daumen:

    Gruß Martin
     
  7. #6 Mike235, 18.02.2015
    Mike235

    Mike235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Regensburg bin ich auf jeden Fall vertreten hab schon meinen Urlaub eingereicht :narr::wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servus aus Kelheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118d in kehlheim

Die Seite wird geladen...

Servus aus Kelheim - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  3. Servus

    Servus: Servus, Ich komme aus Heinsberg, arbeite allerdings in Schwäbisch Hall und freue mich euch meinen neuen F20 vorstellen zu dürfen. Zwar "nur" ein...
  4. Servus beinand

    Servus beinand: Hallo Ihr Lieben, Es ist höchste Zeit, mich bei euch allen für die sehr informativen Beiträge in diesem Forum zu bedanken. Das hat mir echt viel...
  5. Servus, aus Niederbayern

    Servus, aus Niederbayern: Grias eich, möchte mich kurz vorstelle. Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen. Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau...