Servus aus Franken!

Diskutiere Servus aus Franken! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Erstmal danke für das Forum, war mir beim Aussuchen des neuen 1ers eine grosse Hilfe! Heute wars dann soweit, endlich bestellt nach einigem...

  1. #1 Fernandes, 29.08.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Erstmal danke für das Forum, war mir beim Aussuchen des neuen 1ers eine grosse Hilfe!

    Heute wars dann soweit, endlich bestellt nach einigem Hickhack und vor allem beim Wühlen in den (leider) endlosen Aufpreislisten.

    Und das wird die neue Kiste:

    130i 3-Türer in rot, Leder schwarz

    M-Paket mit 208M
    Sonnenschutzverglasung
    5 Sitze
    Xenon
    Klimaautomatik
    Navi Business
    Advantage Paket
    Wechsler und HiFi-Lautsprechersystem


    Bin vor Urzeiten, als der 1er grade rauskam einen 116 probegefahren. Der Motor war mies, aber die Strassenlage hat damals schon begeistert. Gestern bin ich dann mal mit nem 120d losgezogen mit Sportpaket, und das war schon ein Erlebnis. Macht einfach unglaublich Spass zu fahren, auf jeden Fall wirds ne laaaange Zeit bis er endlich kommt, momentan heissts Oktober.

    Gruss

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 29.08.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bestellung. Freut mich, einen "Leidensgenossen" zu finden. Wir haben vor zweieinhalb Wochen einen 130i 3-Türer bestellt, und damals hieß es auch, bis Oktober warten.
    Eine kurze Wartezeit und weiterhin hier viel Spaß!
     
  4. #3 Fernandes, 29.08.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
  5. Nik

    Nik Guest

    HEy,

    dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 haubi66, 29.08.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ach herrje! dann viel spaß beim warten :(
     
  8. #7 BMWrazr, 29.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Sehr schöne Bestellung und dann auch noch jemand aus meiner Ecke. :daumen:
    Viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  9. #8 Fernandes, 09.09.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Bestellt am 03.09. Produktion KW42 Auslieferung KW43... hab wohl nicht soviel Glück wie Mirco :(
     
  10. #9 Fernandes, 19.09.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Bah ZEFIX... jetzt heissts zwar dass er in der KW41 aufs Band geht aber wohl doch bis zur 43 dauert bis Auslieferung... hoff mal der Spediteur is fix. Diese Warterei... der Prospekt ist schon ganz zerlesen.... :roll:
     
  11. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hahaha, das Prospekt ist zerlesen :D

    Ein roter 130i... geil, mehr gibts da nicht zu sagen :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fernandes, 10.10.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Update :) Kommt doch schon nächste Woche und die Warterei geht ins Geld... musste mich gleich mal mit passendem Zeug aus dem BMW Shop eindecken. Wenn die Qualität der Autos genauso ist wie die Klamotten, Hut ab! Bilder gibts dann bei der Abholung 8)
     
  14. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Also mit der Farbe rot hast du eine sehr gute Wahl getroffen :D
    rot mit M-Paket sieht einfach nur super aus!
     
Thema:

Servus aus Franken!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Franken! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin zwar nun schon eine Weile hier unterwegs, aber hab mich bishe rnoch nicht vorgestellt. Deswegen dacht eich mir, ich...
  2. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  3. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  5. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...