Servus aus der OSLw

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Fusselpuzzel, 29.03.2011.

  1. #1 Fusselpuzzel, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    Fusselpuzzel

    Fusselpuzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck, Naumburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    Servus aus der OSLw (Offizierschule der Luftwaffe)

    Servus,

    ich dachte da ich nun endlich mein Traumauto habe kann ich mich auch mal hier anmelden. Aber erstmal kurz zu mir ich heiße Björn bin 18 Jahre alt und Zeitsoldat. Dadurch bedingt bin ich viel unterwegs und so musste eben ein fahrbarer Untersatz her. Irgendwann bin ich dann hier auf das Forum gestoßen und bald stand fest auch ihc will einen 1er haben. Gesagt getan nach 3 Monaten mitlesen und suche nach einem passenden Auto war es am 26.3.2011 endlich soweit, ich durfte mein Auto vom Händler abholen :aufgeregt:. Dadurch das ich viel fahre war klar es muss ein Diesel werden also habe ich mich für einen alpinweissen 120d 3-Türer Hatch entschieden. Freude am Fahren halt. Jetzt nach einem Wochenende bin ich nur noch begeistert ich will gar nicht mehr aussteigen. Ich glaube das BMW Fieber hat mich erwischt^^. Aber noch kurz zu meinem Auto es ist ein Gebrauchter 120d Baujahr 12/2007 und hatte beim Kauf 51100 TKM auf der Uhr (nach dem we sind es 52467 TKM :motz::mrgreen:). Die Austatung ist für mich super Inordnung für mich reicht sie auf jeden Fall zumal es mein erstes Auto ist.

    Also zur Ausstattung:

    Multifunktions Sportlenkrad
    Komfortzugang
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    LM-Räder V-Speichen 255
    Chrome-Line Exterieur
    Interieurleisten Aluminum Akzentschliff
    Glasdach mit el. Schiebe-Hebefunktion
    Sonnenschutzverglasung
    Innenspiegel aut. abblendend
    Armauflage vorn
    Fondkopfstützen abklappbar
    Scheinwerfer-Waschanlage
    PDC hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor mit Farhlichtautomatik
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Tempomat
    M Sportfahrwerk
    Inovationspaket
    Advantage Paket
    Dynamic + Comfort Pkate
    Ablagepaket
    Sportsitze Fahrer/Beifahrer
    Xenonlicht
    BMW Professional CD Radio
    Modellschriftzug enfällt
    4 Sitze
    Stoff-/Lederkombination Pearl-point Orange/Schwarz

    Gekostet hat der ganze Spaß 18980 Euro. Ich finde den Preis okay zumal ich dirket vor der Kaserne bei einem Händler gekauft habe. Außerdem gabs noch 4 neue Sommerreifen mit sowie der Komplettservice damit alles 25 TKm hält und natürlich nen neuen TÜV. Aber da das Auto schon immer Bastelobjekt ist geht es natürlich auch bei mir nicht ohne Veränderungen. Die erste ist auch schon fast getan. Antenne durch BMW Sportantenne ersetzen, denn heute gabs anruf vom :icon_smile: die Antenne kan abgeholt werden. Aber das ist erst der Anfang ich werde euch natürlich über meine veränderungen auch hier auf dem Laufenden halten nur hier schon mal eine kleine Liste was in nächster Zeit ansteht.

    Sportantenne(geliefert)
    Standlich auf Weiß(Glühbirnen sind bestellt)
    Ausenspiegel folieren in Orange
    Blackline Rückleuchten
    M Schalthebel

    Das sollten die kleiner Sachen sein die noch im April gemacht werden.
    So jetzt habt ihr genug gelesen jetzt gibt es noch ein paar Fotos von meinem Kleinen.

    [​IMG]
    Auslieferungszustand

    [​IMG]
    am We mit Kurzzeitkennzeichen

    [​IMG]
    Verbraucht auf der Autobahn 7.0l laut Bordcomputer bei schneller fahrweise von bis zu 240 km/h

    [​IMG]
    kleiner fake wegen den spiegeln


    Grüße fusselpuzzel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum Björn!
     
  4. #3 ultimate-user, 29.03.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Außenspiegel orange? :shock:

    Studium in München oder Hamburg?

    Grüße nach Fürsty aus Neubiberg :wink:

    David
     
  5. #4 derFoeller, 29.03.2011
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Hallöchen to good old Fürsty

    Da bin ich ja mal gespannt, wer hier an der Uni nächstes Jahr rumfährt :baehhh:
    Oder studierste in Hamburg?

    MfG Mathias
     
  6. #5 BMWlover, 29.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier!
     
  7. #6 Sebastian7, 29.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    mit OSLw wird hier niemand was anfangen können mein Guter..:wink:

    Aber dennoch alles Gute zum 1er und allzeit gute dienstliche & private Fahrt :wink:
     
  8. #7 ultimate-user, 29.03.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    mit OSH noch viel weniger :mrgreen:
    Grüße!
     
  9. #8 1ercruiser, 29.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
     
  10. #9 Fusselpuzzel, 29.03.2011
    Fusselpuzzel

    Fusselpuzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck, Naumburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    so also OSLw heißt für die die sich wundern Offiziersschule der Luftwaffe. Danke für lieben Worte und ich Studiere in Hamburg dann eigentlich.
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  12. #11 Fusselpuzzel, 29.03.2011
    Fusselpuzzel

    Fusselpuzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck, Naumburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    ja aber nur weil es kaum jemand hat und ich orange auch im Innenraum habe.
     
  13. #12 Sebastian7, 29.03.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Vielleicht will er ja zun Feldjägern wechseln mit orangen Litzen :mrgreen:
     
  14. #13 Fusselpuzzel, 29.03.2011
    Fusselpuzzel

    Fusselpuzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck, Naumburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Björn
    nein danke ich bleibe bei der FlaRak bisschen spaß muss sein. Wir bringen Licht und Wärme ins Cockpit
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bursche, 29.03.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 20d :daumen:

    Schnieker Erstwagen :nod:
     
  17. #15 Xiphias, 29.03.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
Thema:

Servus aus der OSLw

Die Seite wird geladen...

Servus aus der OSLw - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  2. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  3. Servus aus München / M2

    Servus aus München / M2: Servus Leute, wollte mich hier kurz vorstellen, 29 aus München und seit 08/2016 stolzer Besitzer eines M2. Hoffe auf eine schöne Zeit hier im...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...
  5. Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Mein Name ist Simon und ich stelle euch heute meinen 120er d vor. Es ist bisher mein 29. Auto. Darunter waren auch viele BMW unter...