Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Ich bin Tobi, fahre bislang (im Sommer) einen Z3 und hab mir nun gestern als Nachfolger einen 120i mit folgender Ausstattung...

  1. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen!

    Ich bin Tobi, fahre bislang (im Sommer) einen Z3 und hab mir nun gestern als Nachfolger einen 120i mit folgender Ausstattung bestellt:

    • - Saphirschwarz metallic
      - Stoff Network anthrazit/schwarz
      - Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage
      - Chrome Line Exterieur
      - Sitzheizung
      - Fondkopfstützen klappbar
      - Radio BMW Professional
      - Dachhimmel anthrazit
      - Advantage Paket
      - Klimaautomatik
      - Paketkombination Dynamic und Comfort
      - LM-Räder Sternspeiche 142 mit Mischbereifung
      - Raucherpaket
      - Modellschriftzug Entfall

    Voraussichtliche Abholung in der BMW-Welt ist am 09. April.

    Muss jetzt in den kommenden zwei Monaten meinen Z3 verkaufen, und dann gehts los 8)

    Freu mich schon riesig und kanns kaum erwarten :D



    Viele Grüße aus der Oberpfalz,
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 02.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Tobi,

    willkkommen im Forum!

    Viel Spaß bei uns und mit Deinem 1er!


    Gruß :)
     
  4. #3 BMWrazr, 02.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß,
    Katja
     
  5. #4 graucho_01, 02.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Tobi,

    willkommen im Forum!
     
  6. #5 Mockturtlesuppe, 02.02.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobi,

    auch von mir ein herzliches "Willkommen" und viel Spaß mit uns hier.

    Gruß,

    Mocky
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Neuen ! :wink:

    Mfg Nik
     
  8. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    willkommen bei uns und GZ zum neuen Auto

    Gruss Jens
     
  9. #8 blueroadster, 03.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Tobi,

    herzlich willkommen im Forum.

    Glückwunsch zum Auto, tolle Karrosseriefarbe übrigens :wink: :D ..

    Kurze Wartezeit wünsch ich dir, im Forum vergeht sie schneller, ganz sicher.

    LG

    Patrick
     
  10. #9 Christoph, 03.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Tobi,
    willkommen im 1erforum und Glückwunsch zur Bestellung :!:
    Grüße
    Christoph
     
  11. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    hab mein Konfigurationsposting mal editiert (nachdem ich bereits seit einiger zeit beim Händler geändert hab):

    Die USB-Schnittstelle habe ich gestrichen und mir dafür Xenon & SRA bestellt.


    Knapp 3 Wochen, dann ist's soweit :D
     
  12. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hallo Tobi

    Willkommen hier im Forum

    Wird es denn nicht schlimm für dich von einem Cabrio in ein geschlossenes Teil umzusteigen?
    :question:

    Gruß von Salsa
     
  13. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    nein, irgendwie nicht. Ich hab mir vor zwei Jahren auf Teufel komm raus unbedingt ein Cabrio eingebildet und dann eben den Z3 gekauft.

    Es ist schon irgendwie cool mit dem Teil durch die Gegend zu cuisen, aber irgendwie verträgt sich das ganze nicht so stark mit meiner Pollenallergie :?

    Ausserdem hab ich das Auto nur im Sommer gefahren und im Winter musste ich immer auf meinen klapprigen 3er Golf umsteigen - das hat mich jetzt auch noch zusätzlich genervt.

    Drum wollt ich jetzt ein Auto mit einigermaßen Sicherheitsmerkmalen und Ausstattung, dass ich Sommer wie Winter fahren kann :)


    Gruß,
    Tobi
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    38
    Verblüffend, das ist ziemlich genau die gleiche Konfi, die ich mir auch momentan eingebildet habe. :lol:

    Glückwunsch!
     
  15. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    cool, danke! :)


    Mir fällt grad auf, du wohnst ja ganz in der Nähe! Weiden <-> Regensburg sind ja grad mal 80 km 8)
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    38
    Stimmt. Und ich fahre regelmäßig nach Hof rauf - also an dir vorbei. :wink:
     
  17. Bvert

    Bvert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising bei München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Ferdi
    Beim Servus aus der Oberpfalz kann ich mich anschließen.
    Auch wenn ich nur unter der Woche hier bin. ;)

    Lese ja nun schon ein gutes halbes Jahr mit, bis ich mich jetzt mal entschlossen hab mich auch zu registrieren.

    Bin 19 Jahre alt und seit Oktober bin ich stolzer Besitzer eines 118d.
    Ich freue mich schon sehr wenn ich demnächst mal Sommerreifen draufmontieren darf. Könnte aber noch bisschen dauern, wenn das Wetter so bleibt. Naja, soll für's erste mal genügen. :)

    Grüße
    Ferdi
     
  18. #17 Spiderin, 26.03.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn das so ist, dann kann ich mich auch anschließen, bin nämlich auch eine Oberpfälzerin, obwohls mich schon vor längerer Zeit nach München verschlagen hat. Freut mich, dass Du einen 120i genommen hast, die sind ja eher rar, aber gute Entscheidung! Wir sind bis heute hoch zufrieden damit.

    also: herzlich willkommen hier im Forum und schon mal eine kurze Rest-Wartezeit
     
  19. Bvert

    Bvert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising bei München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Ferdi
    edit:

    ähm ja, sorry :oops:
    dachte nur ich muss ja nicht gleich ein neues Thema erstellen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spiderin, 26.03.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    @BVert, ich hätte es dazuschreiben können, aber eigentlich sollte es klar sein, dass das der Vorstellungsthread von iBot ist :-) also hab ich logisch auch ihn mit dem 120i und mit dem Oberpfälzer gemeint :)
     
  22. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Danke!

    Bin schon richtig gespannt! Heut hab ich die Info von meinem :) bekommen, dass das Auto produziert wurde ... heute in 14 Tagen ist die Abholung angesagt :P :twisted:
     
Thema:

Servus aus der Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin zwar nun schon eine Weile hier unterwegs, aber hab mich bishe rnoch nicht vorgestellt. Deswegen dacht eich mir, ich...
  2. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  3. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  4. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  5. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...