Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, bin jetzt seit 4,5 Jahren 1er-Pilot. Hatte als 1. BMW einen 116d (E87). Nach dessen "Selbstzerstörung" (Hochdruckpumpe) bin...

  1. #1 cpt_spaulding, 26.10.2015
    cpt_spaulding

    cpt_spaulding 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Servus zusammen,

    bin jetzt seit 4,5 Jahren 1er-Pilot. Hatte als 1. BMW einen 116d (E87). Nach dessen "Selbstzerstörung" (Hochdruckpumpe) bin ich auf einen F20 120d Sport umgestiegen.

    Ich bin ein Vielfahrer, der wenig Ahnung von Autos hat. Deswegen werde ich euch mit technischen Fragen quälen :wink:

    Allen weiterhin eine Gute Fahrt.

    Grüße

    Sebastian
     
  2. Jako87

    Jako87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    66287
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Karl
    Das wünsche ich dir auch
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 26.10.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Motorenorakel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    19.682
    Zustimmungen:
    3.513
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    herzlich willkommen!:)

    woher kommst du denn genau? ich bin aus dem altmühltal.
     
  5. #5 cpt_spaulding, 26.10.2015
    cpt_spaulding

    cpt_spaulding 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Bin aus Dietfurt, also auch aus dem Altmühltal. Weit werden wir nicht auseinander sein, oder?
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 26.10.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Motorenorakel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    19.682
    Zustimmungen:
    3.513
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wtf!!! Pm!!!
     
  7. #7 Yolo McSwagger 116i, 26.10.2015
    Yolo McSwagger 116i

    Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Servus, Sebastian!

    Da ich auch wenig Ahnung von Autos habe, freue ich mich schon auf Deine Fragen :D Man lernt nie aus.

    Grüße,
    Sebastian ^^
     
  8. #8 cpt_spaulding, 26.10.2015
    cpt_spaulding

    cpt_spaulding 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    @Sebastian/Yolo McSwagger116i: Da darfst du gespannt sein, mein Autowissen ist sehr ausbaufähig.

    Achja, klasse Vorname ;)
     
  9. #9 I ///M HUGO, 27.10.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen und viel Spaß!
     
Thema:

Servus aus der Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. Servus BMW

    Servus BMW: Hallo Zusammen, nach E36 Cabrio, Z3 Coupé, 130i, Z4 Coupé, Z4 Cabrio, M135i, M240i habe ich meinen achten und wohl letzten BMW M2 Competition...
  2. Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Herrschaften, servus aus Oberbayern. Ich bin der Michi und momentan noch in der E91 Fraktion zu finden. Bekomme morgen den 118d meiner...
  3. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, Anfang der Woche habe ich mir (recht spontan) meinen ersten 1er zugelegt. Ein Montego Blaues 125 i Cabrio, Handgeschalten, mit 130...
  4. Servus Münchner!

    Servus Münchner!: Gibt's hier überhaupt Leute aus der Landeshauptstadt oder dem näheren Umland? Besteht mal interesse an einem kleinen Treffen, einen Bier......
  5. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus an alle Da ich jetzt in der Pension bin, habe ich mir wieder einen 1er Cabrio angeschafft! Da ich endlich wieder oben ohne fahren wollte...